10.08.06 09:27 Uhr
 111
 

Ubisoft plant "Prince of Persia"-Umsetzung für Nintendos "Wii"-Konsole

Spiele-Publisher Ubisoft wird die neue Konsole "Wii" von Nintendo bekanntermaßen mit sieben Titeln unterstützen, sobald diese erscheint. Nun ist auch bekannt geworden, dass einer der sieben Titel eine Umsetzung aus der "Prince of Persia"-Reihe ist.

Damit wird bestätigt, dass Ubisoft unter den Publishern für die "Wii" die Nummer Eins werden möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Konsole, Wii, Ubisoft, Umsetzung, Prince of Persia
Quelle: www.gamaxx.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 09:34 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so Ubi: Sollte Wii tatsächlich so eine Kult-Kiste werden, ist es sicher nicht das dümmste von Ubisoft das Potenzial früher zu erkennen als andere und von Anfang an Gas zu geben. Ich könnte mit gut Vorstellen dass Wii ähnlich erfolgreich wird wie der DS.
Meine Güte, was freu ich mich wenn ich endlich das erste mal Wii spielen kann...herrlich!
Kommentar ansehen
11.08.2006 01:42 Uhr von LordCaitiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nur zustimmen, ich freue mich schon riesig auf den Wii und einige nicht wenige Leute auch^^
Wii wird einschlagen wie ne Bombe!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?