10.08.06 08:47 Uhr
 38
 

Radsport: Jens Voigt gewinnt die Deutschland-Tour

Jens Voigt vom dänischen CSC-Team hat die Deutschland-Tour 2006 gewonnen. Da die letzte Etappe mit einer Sprintankunft endete, war Voigt der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen. Voigt: "Ich bin stolz, als Deutscher hier vorne zu sein."

Zweiter der Tour wurde Vorjahressieger Levi Leipheimer (USA) vom Team Gerolsteiner mit einem Rückstand von 1:38 Minuten, gefolgt von dem Kasachen Andrej Kashechkin, der insgesamt 2:23 Minuten hinter Voigt lag.

Die letzte Etappe von Bad Krozingen nach Karlsruhe über 172 km gewann Rabobank-Profi Graeme Brown vor Erik Zabel, der die Sprintwertung der Tour gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Tour, Radsport
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 23:21 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Milram mit Zabel und Gerolsteiner mit Leipheimer haben ja ganz gut abgeschnitten, T-Mobile hat aber ziemlich versagt.
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:30 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Zabel hatte das Ziel Etappensieg, Leipheimer das Ziel Gesamtsieg ausgegeben, T-Mobile kein klares Ziel... Dann fassen wir zusammen:



Leipheimer nein
Zabel nein
T-Mobile ja^^


Ob man das als reines T-Mobileversagen sehen will ist Ansichtssache

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?