10.08.06 08:43 Uhr
 318
 

"Command & Conquer 3: Tiberium Wars": Neue Screenshots veröffentlicht

Spiele-Publisher Electronic Arts hat zum Echtzeit-Strategiespiel "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" insgesamt fünf neue Bilder veröffentlicht, die Einheiten von der Fraktion "Global Defense Initiativ" zeigen. Die "GDI" sind eine von drei Fraktionen.

Zurzeit existiert nur ein Video-Trailer zu dem Spiel, der zur Ankündigung des Spiels bereits im Mai veröffentlicht worden ist. Die Quelle verweist mit einem Link zum Download dieses Trailers.

Das Spiel wird laut EA auch auf der Games Convention in Leipzig präsentiert, so dass man zu diesem Termin wohl mit einem neuen Video rechnen kann. Außerdem muss EA auch noch die dritte, bisher noch unbekannte Fraktion bekannt geben.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Command & Conquer, Tiberium
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?