09.08.06 21:48 Uhr
 738
 

Hohenbruch: 14-Jähriger von Wassertank überrollt

In Hohenbruch (Landkreis Oberhavel) ereignete sich heute ein tragischer Unfall, bei dem ein 14-Jähriger getötet wurde. Der Jugendliche hatte zusammen mit einem Freund auf dem Anhänger eines Traktors gesessen.

Der Stiefvater des Jugendlichen lenkte den Traktor von einem Feld, als sich der Wassertank auf dem Anhänger löste und in die Richtung des Jungen umstürzte. Der Junge sprang vom Anhänger und versuchte noch dem kippenden Wassertank auszuweichen.

Dies gelang dem Jugendlichen jedoch nicht und so wurde er von dem Tank überrollt. Er erlitt dabei schwerste Verletzungen, an denen er noch vor Ort starb. Stiefvater und Freund erlitten einen Schock. Wassertank und Anhänger wurden sichergestellt.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wasser, 14
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote
Köln: Verurteilter Vergewaltiger soll seine Zelle angezündet haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 02:33 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch Mein Beileid den Angehörigen, aber so was lässt sich normalerweise verhindern.
Was war das für ein Tank? So ein langer Zylinder oder ein richtiges Fass?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?