09.08.06 19:59 Uhr
 1.143
 

Nächtlich ungebetener Besuch: Zu schlafender Frau ins Bett gelegt

Ein böses Erwachen gab es mitten in der Nacht für eine Frau in ihrem Bett: Ein Einbrecher hatte sich neben sie gelegt. Als sie erwachte, wollte er von ihr Sex, den er durch ein Messer einforderte. Die 55-Jährige konnte wenig später entkommen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei in Siegenburg handelte es sich bei dem Täter um einen jüngeren Mann zwischen 16 und 25 Jahren. Auffallend war sein kleiner Wuchs und seine recht hohe Stimmlage. Angenommen wird jedoch eine Verstellung der Stimme.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Besuch, Bett
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 20:02 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ersten Moment muß man lachen,aber mit dem Messer das ist ne üble Sache. Ein "Mini Mecki Messer" so zu sagen
Kommentar ansehen
09.08.2006 22:39 Uhr von skippy1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Griesgram_DU: Komischen Humor hast du...
Kommentar ansehen
09.08.2006 23:02 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was auch sein könnte: dass er sich als er draußen herum gestreift ist ordentlich im schritt verletzt hat und sofort überprüfen wollte ob noch alles funktioniert XD
*ironie off*

zum thema: ich finde solche leute einfach nur krank und verachtenswert da sollen sie auf den strich gehen wenn sie so notgeil sind... tz tz tz
Kommentar ansehen
09.08.2006 23:14 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@griesgram: Also das mit dem Messer ist übel, aber daß der Typ sich an der Frau vergangen hat ist Lustig???
Kommentar ansehen
10.08.2006 06:24 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: nein,der Titel

ist ja nicht normal das ein Einbrecher sich einfach ins Bett legt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?