09.08.06 19:31 Uhr
 863
 

Frau verklagt russischen Wetterdienst wegen falscher Vorhersagen

Eine Russin, wohnhaft in Uljanowsk, hat örtliche Meteorologen verklagt, weil diese das Wetter falsch vorhergesagt hatten. Der Russin sei der Wochenendurlaub sprichwörtlich ins Wasser gefallen, da der Wetterdienst gutes Wetter vorhergesagt hatte.

Zudem habe sich die Klägerin eine Erkältung geholt. Der Wetterdienst soll nun die Kosten für die Reise erstatten, da sie diese bei richtigen Vorhersagen nicht angetreten hätte.

Ungenaue Wettervorhersagen sind in Russland nichts Ungewöhnliches, da der Wetterdienst stark unterfinanziert ist.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Wetter, Wette
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 19:47 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle angaben sind ohne gewähr! den spruch sollten die da mal bringen...
Kommentar ansehen
09.08.2006 20:04 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann eben das Wetter nicht 100% voraussagen, dazu ist die Natur zu unberechenbar.
Kommentar ansehen
10.08.2006 12:36 Uhr von urkueken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Klage durchkäme, gäbe es bald keine Wettevorhersgen mehr, weil es unmöglich ist, eine 100%ige korrekte Vorhersage zu machen. Eine Kleinigkeit zu übersehen, kann schon zu einer völlig falschen Prognose führen.

Ich dachte, solche absurden Klagen gäbe es nur in Amerika.
Kommentar ansehen
10.08.2006 23:24 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee, vielleicht sollte ich das auch machen! Besonders dann hilfreich, wenn man eben durch schlechtes Wetter, obwohl gutes vorhergesagt wurde, Geld verloren hat. ^^
Vielleicht ist die Klage dafür gut, dass wenigstens der Wetterdienst etwas zuverlässiger wird. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?