09.08.06 17:02 Uhr
 4.759
 

Michael Schumacher als Kandidat für "Tor des Monats" ernannt

Wie der Westdeutsche Rundfunk mitteilte, ist der siebenfache Formel 1-Weltmeister durch seinen Treffer in einem Benefizspiel in Mannheim einer von fünf Anwärtern auf den Titel "Torschütze des Monats Juli".

Der 37-jährige Freizeitfußballer muss sich bei der Wahl in der "Sportschau" am 12. August jedoch starker Profi-Konkurrenz erwehren. So sind neben ihm noch Bastian Schweinsteiger, Oliver Neuville, Ebbe Sand sowie Marcel Ziemer nominiert.


WebReporter: richman84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Kandidat, Tor des Monats
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

6 spektakuläre Buden: Das DKB Tor des Monats Juni
Sechs Treffer zum Staunen - Das Handball-Tor des Monats Februar
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 17:00 Uhr von richman84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab das Tor leider nicht gesehen, werd mir aber auf jeden Fall die Sportschau ansehen. Kurios wär es ja schon, wenn "Schumi" wirklich auch noch Torschütze des Monats wird.
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:29 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Podolski: ist für mich Toschütze des Jahres! Das Freistoßtor gegen Schalke, wo Poldi aus ca. 5m entfernung direkt draufgehauen hat - direkt in den Winkel, war einfach göttlich!
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:35 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: ich kann nicht lesen :D :D :D
habe tor des JAHRES gelesen^^
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:42 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: aber als ich den Titel las, hab ich spontan erst mal an diesen anderen "Tor" gedacht, ist ja auch kein Wunder, nach dem Mist, den er gebaut hat. *g*
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:45 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DER Tor des Monats: würde doch viel besser passen für sein Verhalten in Ungarn.
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas neues: ex-formel 1 weltmeister wird torschuetze des monats......also nicht schlecht.
Kommentar ansehen
09.08.2006 22:48 Uhr von ankinick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unzulässig: In meinen Augen ist das nicht fair. In den unteren Klassen (in denen sich vergleichbare Fussbaler befinden) werden sicherlich auch eine Menge schöner Tore geschossen. Nur die Spieler haben eben nicht die Bekanntheit eines Michael Schumacher...
Kommentar ansehen
09.08.2006 23:03 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ankinick: Sicher werden in den unteren Klassen auch wunderschöne Tore geschossen. Aber dass diese nicht in der Sportschau auftauchen liegt wohl daran, dass die Spiele dort nicht live übertragen werden.
Wenn, dann müsste ein Hobbyfilmer mit der Kamera dort stehen und das Tor aufnehmen und an die ARD schicken, was auch schon ab und zu vorkam.
Kommentar ansehen
09.08.2006 23:06 Uhr von superuserrob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stacho - Wieso Podolski? Aus 5 Metern voll draufgehalten? Das kann ja auch jeder. Viele Möglichkeiten hat man da ja auch nicht, das würden 99% aller Fußballspieler machen. Wenn der Ball reingeht, ist es natürlich Glück, weil da höchstwahrscheinlich fast alle Gegenspieler auf der Torlinie stehen.
Ich hab übrigens Schumis Tor auch nicht gesehen und ich hab in meiner Jugend bestimmt schon spektakulärere geschossen, aber wie ein anderer User schon erwähnt hat, in den unteren Klassen hat man logischerweise keine Chance.
Kommentar ansehen
09.08.2006 23:31 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...dies ist das tor aus dem benefizspiel. sehr schön wie er sich da durchdribbelt, aber seht selbst

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.08.2006 00:52 Uhr von pletaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke, frozen_creeper: hat er sich von zidane abgeschaut ;)
Kommentar ansehen
10.08.2006 11:34 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch danke, frozen_creeper: so kann ich mir ein Urteil bilden.
Und das lautet. : Hätten unsere Jungs bei der WM auch soviel Eigeneinsatz gezeigt, wären wir ein Jahrhundert-Weltmeister geworden.

Er hat mit den Tor da gezeigt, das der Einzelspieler noch ne Menge reisen kann. Ich kenn die andern Tore nicht, aber das da ist 100 % die Nominierung wert.

Aber wie gesagt. "Nur meine Meinung"

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
11.08.2006 10:52 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn die abwehr nur rumsteht und nicht mitgeht (min. 2 leute stehen da nur doof rum) kann man ungestört schießen, und dann ist es nicht mehr sooo schwer finde ich
Kommentar ansehen
11.08.2006 13:02 Uhr von Chris2407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Schumacher: Ist doch wohl erstaunlich, was Schumi für ein Ausnahmesportler ist !!! :-)
Kann Fussball spielen, Rennwagen fahren, also echt RESPEKT.
Kommentar ansehen
12.08.2006 00:56 Uhr von chrissler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achsoooo Michael Schumacher als Kandidat für "Tor des Monats" ernannt:

Ich hatte bei der Überschrift eher vermutet, man hätte IHN zum "Tor des Monats" ernannt wegen der Zeitstafe, die er sich blöderweise eingehandelt hatte ;-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben