09.08.06 16:41 Uhr
 9.658
 

Deutsche Frauen wollen Sex im Urlaub

Laut einer Studie des britischen Marktforschungsinstituts Harris Interactive gehört für 52 % der deutschen Frauen Sex im Urlaub unbedingt dazu. Das Ergebnis kam aus einer Umfrage hervor, in der 6.000 Frauen zwischen 16 und 40 befragt wurden.

In den fernen und exotischen Orten fühlen sich die Frauen entspannter und wollen ihren Spaß haben. Sie können den Alltag und den Stress ruhen lassen.

Doch eines sollte man nie dabei Vergessen. Die Verhütung ist ein wichtiger Bestandteil von diesem "Spaß", sonst wird aus Spaß schnell Ernst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amenopheus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Frau, Sex, Urlaub
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 16:45 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: die verhütungsgeschichte hat mit der News nicht allzu viel zu tun ;-)
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:53 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben Frauen über 40 keinen Sex mehr ????????
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:11 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum im Urlaub keinen Nachwuchs zeugen? Ist doch der ideale Zeitpunkt, damit es auch klappt. Wenn man dann den Urlaub noch auf den Eisprung schiebt, kann doch fast nichts mehr schief gehen. Als wenn Kinder eine Katastrophe wären... Also bitte! Und Kinder machen sehr wohl Spaß!
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:12 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Männer ab 50: haben jedenfalls mehr Sex. Allerdings nicht mit der eigenen Frau… :)
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:21 Uhr von ltdada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Paar hat keinen Sex im Urlaub? Also sorry, aber klar will ich Sex im Urlaub, aber eben mit meiner Freundin... von daher wundert mich das Ergebnis der Umfrage überhaupt nicht. Wer hat nicht gern Sex mit dem Partner?

So wie die News formuliert ist, könnte man meinen alle wollen fremd*geschlechtsverkehren*.
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:29 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: deswegen würde ich nie eine Freundin alleine in den Urlaub fahren lassen,ich trau keiner Frau
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:59 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Frauen wollen Sex im Urlaub? Aber doch nicht mit dem eigenen Mann oder Freund oder doch? Leider geht das aus dem Artikel nicht genau hervor.
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:00 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg @ Griesgram DU: Möchtest du in deinem Leben noch mal ne Frau haben. ???

Ich glaub mit der Einstellung findest du keine.
(obwohl du willst bestimmt auch keine).

Vertrauen gehört zu ner Partnerschaft dazu.

Aber gut das du die Frauen vorgewarnt hast.

;-)))

Mfg jp
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:02 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen denken immer nur an das eine: an Verhütung...
Achja, Studie ist von einem britischen Marktforschungsinstitut...
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:02 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: also ich kann mich eigentlich in sachen Frau nicht beklagen ;)
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:33 Uhr von Privat antrax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich sowas lese ich brauch namen, fotos, adressen wo die urlaub machen und natürlich bilder von den frauen....man man man *gfg*
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:44 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ artefaktum: Aber natürlich haben Frauen über 40 noch Sex .... sehr guten sogar. :))

LG
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:46 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@förmchen: hmmmm,ich bin zwar erst 33 ,aber irgendwie könnte ich mir das gar nicht vorstellen,hmmmm
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:49 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Frauen wollen Sex im Urlaub, deutsche Männer auch..
aber was bitte geht das ein britisches marktforschungsinstitut an?
Kommentar ansehen
09.08.2006 19:15 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kroatische Männer wollen Sex: auch im Urluab.

nfc
Kommentar ansehen
09.08.2006 19:20 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg ?!? Ganz einfach->> Urlaub->Spaß->Sex ?!?
Kommentar ansehen
09.08.2006 21:12 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Frauen wollen Sex im Urlaub: wer nicht? gg
Kommentar ansehen
09.08.2006 22:21 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da buch ich doch schnell mal n dauerurlaub ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2006 08:21 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frauen sind doch in wirklichkeit die grösseren schweine! :)
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:40 Uhr von bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab da was diesbezüglich von den "singenden Doktorinnen" gefunden:

„Frauen sind Schweine“

Hallo, mein Schatz, ich liebe dich
Du bist der Einzige für mich
Die ander’n find‘ ich alle doof
Deswegen mach‘ ich dir den Hof
Du bist so anders, ganz speziell
Ich merke so was immer schnell
Jetzt zieh‘ dich aus und leg‘ dich hin
Weil ich so verliebt in dich bin
Gleich ist es dunkel
Bald ist es Nacht
Da ist ein Wort der Warnung angebracht:
Frauen sind Schweine
Traue ihnen nicht, mein Kind
Sie wollen alle nur das Eine
Weil Frauen nun mal so sind
Eine Frau fühlt sich nur dann als Frau
Wenn sie es sich besorgen lassen kann
Sie lügt, dass sich die Balken biegen
Nur um dich ins Bett zu kriegen
Und dann am nächsten Morgen weiß
Sie nicht einmal mehr wie du heißt
Rücksichtslos und ungehemmt
Gefühle sind ihr völlig fremd
Für Sie ist Liebe = Zeitverlust
Kerl, sei dir dessen stets bewusst:
Frauen sind Schweine
Frage nicht nach Sonnenschein
Ausnahmen gibt’s leider keine
In jeder Frau steckt auch immer ein Schwein
Frauen sind Säue
Glaube ihnen nicht ein Wort
Sie schwör’n dir ewige Treue
Und dann am nächsten Morgen sind sie fort
Yeah Yeah Yeah
Und falls du doch den Fehler machst und dir ‘ne Ehefrau anlachst
Mutiert ein die schöne holde Zier
Bald nach der Hochzeit auch zum Tier
Dann zeigt sie dann ihr wahres Ich
Ohne Make-up und widerlich
Trinkt Sekt, sieht fern und wird schnell fett
Und schnarcht und furzt im Ehebett
Dann hast du King Kong zur Ehefrau
Drum sag‘ ich dir: Denk bitte stets daran:
Frauen sind Schweine
Traue ihnen nicht, mein Kind
Sie wollen alle nur das Eine
Für wahre Liebe sind sie blind
Frauen sind Ratten
Begegne ihnen nur mit List
Sie wollen nur begattet werden
Von allem was nicht bei Drei auf den Bäumen ist
Frauen sind Schweine
Frage nicht nach Sonnenschein
Ausnahmen gibt’s leider keine
In jeder Frau steckt auch immer ein Schwein
Frauen sind Kombis
Nur ohne Reserverad
Yeah Yeah Yeah...


Ach ja, falls jemand die "singenden Doktorinnen" sucht... die gibts nicht. Hab ich grad erfunden.
Und den Text hab ich "geklaut" und bissle umgebaut...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
11.08.2006 02:37 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Frauen wollen Sex im Urlaub? Also ich lese da was von ~50%. Das ist die Hälfte und nicht mehr. Im Umkehrschluß, also wenn man die andere Hälfte betrachtet, könnte der Titel auch genauso gut heißen "Deutsche Frauen wollen keinen Sex im Urlaub"
Kommentar ansehen
11.08.2006 14:15 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst kann schon laufen.

Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...




Kommentar ansehen
12.08.2006 15:17 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön, schön: die Frage ist nur, ob es dabei um Sex mit einem festen Partner geht oder um Seitensprünge, jemanden neues kennenlernen etc.

Sex in einer existierenden, festen Beziehung ist doch nichts aussergewöhnliches...

P.S.: was kommt als nächste News? "Frauen essen im Urlaub morgens gerne ein Frühstück"??
Kommentar ansehen
05.09.2007 14:11 Uhr von musto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich warte auf euch: bin in antalya und jederzeit bereit.ihr könnt mir schreiben.bin inder arcadia-bar in kumköy antalya.meine e-mailadresse:[email protected] warte auf zuschriften.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?