09.08.06 15:46 Uhr
 363
 

Paris Hilton hält sich nicht für ein Sexsymbol

In einem Interview mit der Zeitschrift "FHM" sagte die 25-jährige Paris Hilton, dass sie wie ein "richtiger Entertainer" sei und deshalb auch keine Scheu habe, auf der Bühne zu schwitzen.

Weiter sagte Hilton, die in wenigen Monaten auf Tournee geht, dass sie zwar hübsch sei, sich aber selbst nicht für ein Sexsymbol halte.

Seit mehreren Wochen ist sie mit "Stars are blind" in den Charts vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Sexsymbol
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 15:50 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Paris Hilton hält sich nicht für ein Sexsymbol" , ich auch nicht ^^
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:11 Uhr von didda2205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
word: jo, genau der meinung bin ich auch, die is definitiv keins ^^
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin, späte Einsicht: Zwar wieder Fehler in der Aussage, aber wenigstens hat sie diesmal einmal richtig gelegen.
Sie ist nämlich kein Entertainer und sie ist auch nicht hübsch. Das kann sie alles schonmal vergessen. Was bestimmt auch passiert ist.
Und soviel Alkohol gibts gar nicht um sie für ein Sexsymbol zu halten.
Sie ist nur ein Produkt der Medien. Und wenn sie uninteressant und abgenutzt ist wird sie Fallen gelassen. Dann wird nicht mehr täglich über diese Dumpfbacke berichtet. Dann ist eine andere dran die nerven darf.
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:28 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer blickt bei ihr noch durch?: sie mag von anderen den Schweß nicht, aber von sich selbst ja. Hauptsache sie selbst behält noch den Überblick, was sie von sich gegeben hat.
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:30 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit unserer: Kanzlerin, kann sie natürlich nicht mithalten;)
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:54 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung was ihr habt, ich find sie geil :P
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:05 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist nur eine: kleine unbedeutende biatch, mehr nicht. dass jedermann da so einen terz drum macht -.-
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass ich nicht lache! Paris Hilton ist weder Sexsymbol, noch hübsch und schon lange kein Entertainer oder gar eine ernstzunehmende Sängerin!
Aber sie ist dank Daddy stinkend reich und mit Hilfe der Boulevardpresse inzwischen zu Unrecht weltbekannt.

Ihr bisher einziger Song "Stars are bling" klingt wie Spülwasser: Dünn, fad, ohne Pepp und vor allem ohne Aussage. Einfach ein langweiliger "Sommerhit" den man schon im September vergessen haben wird.
Und ich bezweifle ernsthaft, dass Paris Hilton diesen Song selbst eingesungen hat - zumindest wurde ihre Stimme am Computer bearbeitet und in Form gebracht.

Da würde ich gerne mal eine echte Liveperformance sehen und hören. Als sie vor ein paar Wochen bei TV Total zu Gast war kam auch nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Video und kein Liveauftritt wie es echte Musiker dort immer wieder machen. Bei Raab hätte sie nämlich ohne Playback singen müssen - und die Blöße wollte sich Miss Hilton wohlweislich nicht geben.
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:07 Uhr von Susi Sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Ich glaube nicht, dass man mit den Schlauchbootlippen singen kann. Für "Stars are blind" hats wohl mit PC-Bearbeitung grade noch so gereicht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben