09.08.06 15:31 Uhr
 177
 

Umfrage/"Fußballer des Jahres": Überragende Mehrheit für Klose

Der "Kicker" befragte, wie jedes Jahr, Deutschlands Sport-Journalisten nach ihrem "Fußballer des Jahres". Dabei stimmte die überwältigende Mehrheit von 532 Journalisten für Miroslav Klose. Jens Lehmann erhielt 82 Stimmen und kam auf Platz zwei.

Dahinter folgten Philipp Lahm, Oliver Kahn und Michael Ballack. Bei der Wahl zum Trainer des Jahres stimmten 392 Journalisten für Jürgen Klinsmann. Er verwies HSV-Coach Doll und Mainz-Coach Klopp auf die Plätze.

Dahinter folgten Hans Meyer und Felix Magath. Im Frauenfußball bekam Birgit Prinz zum sechsten Mal in Folge den Titel der "Fußballerin des Jahres". Auf Platz zwei kam Conny Pohlers vor Steffi Jones.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Umfrage, Mehrheit, Miroslav Klose
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 15:35 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allererster! Und auch voll zufrieden mit dem Ergebnis. Klose war wirklich klasse.
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigendlich klar: es konnten nur klose oder lehmann in frage kommen, also keine grosse ueberraschung.
Kommentar ansehen
09.08.2006 19:43 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist eher Lehmann der Fussballer des Jahres. Er hatte sonst immer nur auf der Bank gesessen und konnte seine Fähigkeiten nie richtig zeigen. Nun tut er in fast allen Spielen der WM das deutsche Tor sauberhalten und hat das auch wirklich großartig gemacht. Deshalb ist er für mich klarer Favorit für diesen Titel.
Kommentar ansehen
09.08.2006 23:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann ist zumindest der Verlierer der Saison. CL Finale verloren und das Halbfinale bei der WM. Und nun wieder nur Vize.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?