09.08.06 15:20 Uhr
 559
 

Schöneiche: Nach Autounfall Schlägerei zwischen Fahrern

In Schöneiche (Landkreis Oder-Spree) ereignete sich gestern ein Autounfall. Während eines Überholmanövers touchierte ein Autofahrer den zu Überholenden. Daraufhin stoppten beide ihre Fahrzeuge, stiegen aus und beleidigten sich gegenseitig.

Den Worten folgten bald die Fäuste. Beide Männer schlugen aufeinander ein und verletzten sich hierbei. Die hinzugerufenen Beamten konnten nicht mehr feststellen, wer den Streit begonnen hatte.

Die Polizei sucht nun nach Augenzeugen, die Angaben zum Tathergang machen können. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Schlägerei, Schläger
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 15:54 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich gut verstehen. Wenn jemand meinem geliebtem Auto ne Schramme reinfährt, nur weil er zu blöd ist ein richtiges Überholmanöver zu fahren... dann würde ich auch mit nicht so ner "guten" Laune aus dem Auto steigen, ob es zu Handgreiflichkeiten kommen würde weiß ich nicht.
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:18 Uhr von OxKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein solches Verhalten lässt vermuten das diese Herren wohl nicht geeignet sind ein Fahrzeug zu führen.
Grob rücksichtsloses / impulsives und aggressives Verhalten.
Heißt konkret: Entzug der Fahrerlaubnis.
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:28 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*würgs*: Hoffentlich war der eine davon nich mein Werkstattmeister auf Probefahrt mit meiner Karre, der wollt bis gestern abend fertig sein und hat sich noch nicht gemeldet... :-(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?