09.08.06 15:39 Uhr
 1.320
 

USB-Speicherstick im Look einer Domina

Da es USB-Sticks heutzutage wie Sand am Meer in den unterschiedlichsten Formen und Varianten gibt, ist es immer schwerer, die Kunden zum Kauf neuer Produkte in diesem Bereich zu überzeugen.

Aus diesem Grund muss schon etwas Besonderes her, um das Interesse der Kunden zu wecken - wie z. B. in diesem Falle eine Verpackung, welche einem Domina-Kleid ähnelt. Als Farben stehen dabei schwarz, rot oder beige zur Auswahl.

Zurzeit steht nur die Kapazität von 256 MByte zur Auswahl - allerdings ist der Preis mit 40 Euro schon etwas hoch.


WebReporter: ab_the_diablo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Speicher, Look, USB, Domina
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 03:53 Uhr von Toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Tschuldigung wenn ich hier negativ kommentiere und bewerte, aber WAS SOLL DIESE MELDUNG????

Demnächst gibt´s dann "Nudeln: Jetzt auch in Spiralform" oder "Autos nun auch in blau" oder sonstwas.

Zudem erinnern diese Sticks nicht einmal elementar an eine Domina, sondern an ein Plastikkleidchen mit andersfarbigen Titten...
Kommentar ansehen
10.08.2006 13:21 Uhr von woehmke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich habe mir die Bilder in der Quelle auch mal angschaut und ich muss sagen, mich würde es auch nicht an einen Domina erinnern, eher an einen Arbeit aus nem Kindergarten oder so.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:46 Uhr von guenter Jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@was bitte? grins, könnte auch was anderes sein, lachhaft
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:50 Uhr von ichaufklebstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@die Vorredner: muss mich euch anschließne... das sieht eher aus wie ein verkorkster schlüsselanhänger mit spitzen noppen drauf, aber mehr auch nicht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?