09.08.06 15:16 Uhr
 530
 

Australien: Mann packte Kleinkind in den Trockner

Ein Australier namens Samuel Siddall gestand vor Gericht, dass er ein 14 Monate altes Baby in den Wäschetrockner gesteckt hatte. Samuel Siddall sagte aus, dass er es nur zum Spaße des Kindes getan hätte.

Das kleine Mädchen erlitt bei der zweiminütigen "Achterbahnfahrt" schwere Verbrennungen. Des Weiteren Prellungen im Gesicht und am Körper.

Der Richter vermutet reine "Blödheit" und nicht etwa "Boshaftigkeit" hinter dem Ereignis. Ein Urteil wurde noch nicht gefällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amenopheus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kind, Australien, Klein, Kleinkind, Trockner
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an
Hessen: Mann auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 15:21 Uhr von Breeze-2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News gab´s doch schon mal so ähnlich...:
http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:21 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So´n Idiot: Tipp für den Richter - es gibt auch Industriemaschinen. Die sind groß genug um den Typen auch "Achterbahn" fahren zu lassen.
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:23 Uhr von Spu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Des ist mehr als "Blödheit"
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:04 Uhr von OxKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baby: Bis wieviele Monate ist ein Kind eigentlich noch als
Baby zu bezeichnen?
1 Jahr und 2 Monate.... Ist es da nicht schon ein Kleinkind?
Aber Baby macht in so einer News halt viel mehr her.

Übrigens: Das mit den Industriemaschinen ist ne tolle Idee! ^^
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:40 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute idee: stimmt, das mit dem in den industrietrockner stecken ist eine gute idee
ich arbeite in einem textilbetrieb, da haben wir so ein teil, da passt ein erwachsener locker rein
Kommentar ansehen
09.08.2006 17:56 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt: Wie schon oben erwähnt:
http://shortnews.stern.de/...
Der einzige Unterschied ist der, das jetzt eben die Verhandlung begonnen hat (was aber wiederum nicht in der News erwähnt wird).
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:01 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag. Ha, alles Doppelmoralisten hier!

Ich möchte wetten, daß dem typischen Durchschnitts-SSN-User, dies so oder in ähnlicher Weise auch schon passiert ist! *gg*
Kommentar ansehen
10.08.2006 07:58 Uhr von cool_wave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bedinungsanleitung: steht den in der Bedienungsanleitung nichts davon dass man keine Kinder in den Trockner steckt?? In den USA stehts inzwischen drin. *grins*
Wie doof kann man sein? Der Lösung mit dem Industrietrockner stimm ich auch zu!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben