09.08.06 14:36 Uhr
 10.013
 

Bill ("Tokio Hotel") handelt sich mit unerlaubtem Tattoo Ärger seiner Mutter ein

Der 16-jährige Sänger der Teenie-Band "Tokio Hotel", Bill Kaulitz, hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Zu sehen sind drei Sterne, die sich auf seiner rechten Leiste befinden. Dies fand die Mutter des Sängers allerdings ganz und gar nicht gut.

"Meine Mum war deswegen ziemlich böse", so der 16-Jährige. "Deswegen hatten wir auch Stress", ergänzte er. Allerdings sei die Stimmung zwischen ihm und seiner Mutter nun wieder besser.

Das Stechen des Tattoos habe Bill auch sehr wehgetan. "Ich hätte am liebsten geschrieen, aber ich bin ganz ruhig geblieben, habe einfach die Luft angehalten", so der Sänger.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Hotel, Ärger, Tokio, Tattoo, Tokio Hotel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 14:31 Uhr von german_freak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Will er mit dem Tattoo jetzt beweisen, dass er zu den "Harten" gehört? Da kann er sich noch so viele stechen lassen, dazugehören wird er nie :)
Kommentar ansehen
09.08.2006 14:41 Uhr von maXallion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein! Was für ein Rebell er doch ist! Los Bill, zeigs allen!!!

*rofl*
Kommentar ansehen
09.08.2006 14:42 Uhr von 500462
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krasse sache: aber wayne wunderts... dem sei mudda zieht lkw´s im dsf
Kommentar ansehen
09.08.2006 14:44 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh nooo: arten diese news über tokio bordell jetzt so aus wie damals die beim kübelböckchen?? würg..
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:04 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Wurst: oh wie toll der Bill ein Tatoo, jetzt stehen bald die ganzen kidies im Tatooladen und lassen sich auch eins machen.
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:11 Uhr von G.ott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gramatikfehler: in der zweiten Zeile.

Chris
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:25 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ G.ott: Gramatikfehler schreibt man mit zwei m.

</klugscheissmodus>
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:27 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@G.ott: Rechtschreibfehler in Deiner Überschrift
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:33 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke auch das jetzt gleich wieder alle Tokio Hotel Fans in die Tattoo-Läden stürmen und sich - natürlich das gleiche Tattoo - stechen lassen. Bei den Piercings war das ja auch nicht anders.
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:34 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlen mir echt die Worte...da sin dja alle Vorurteile drinne,die man gegen die kleinen Bälger hat...sie kriegen noch Ärger von mami und das Tattoo tat ja soooooooo weh...^^
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:40 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer Bil: jetzt gibt´s eine Woche lang keinen Nachtisch!;-)
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:42 Uhr von didda2205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konsequenz: Hoffentlich bekommter ma en halbes Jahr stubenarrest oder sonstige ausgangssperre, dann is ma ruhe mit tokio motel *würg
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:46 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kommt ein 16-jähriger Bengel eigentlich ohne Erlaubnis der Eltern zu einer Tätowierung?
Zumindest hier in Deutschland hätte der Kerl doch die (schriftliche) Einwilligung der Erziehungsberechtigten benötigt, um sich so verunstalten zu lassen, oder nicht? Ganz zu schweigen davon, dass ein Tätowierer ohne die Erlaubnis der Eltern dem Kleinen nichts hätte stechen dürfen. Für den könnte das ein übles Nachspiel haben.

Ist aber auch egal weil Tätowierungen spätestens seit Verbreitung des "Arschgeweihs" kein Beweis mehr für Härte, Männlichkeit oder Coolness sind.
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:57 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur das: kein Tattoowierer das bei Kindern macht, jedenfalls keiner der seinen laden gerne behalten will, unter 18 darf man das nur wenn man über 16 ist und mit erlaubniss der eltern...

ich halte das eh für erfundenen kram, sind sicher Bravotattoos...
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:07 Uhr von beware_of_ghouls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: keine ahnung der bub :(
die meisten leute die während dem tätowieren kreislaufprobleme kriegen , bekommen die nur deshalb weil sie vergessen richtig einzuatmen.kein scherz.
naja...diese pseudo-emo-sterne sind zur zeit sowieso der renner unter den kindern *gähn*
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:08 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat ganz böse weh getan: och der arme kleine^^
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
böser, böser Junge: Na so ein ungeratener Sohn. Macht der doch einfach was er will und fragt nichtmal seine Mutti.
Sowas aber auch. Sowas muss sofort Stubenarrest kriegen. Bis Weihnachten.
So einer. Einfach seine Mutter zu ärgern.
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:30 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und da regen sich die fans noch über die verarsche von tokio hotel von den freitag nacht news auf?
die realität scheint ja noch viel peinlicher zu sein...

naja vielleicht hatte er nen teddy dabei, der ihn etwas getröstet hat :>
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:41 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloputze: Mein erster Gedanke waren die "Freitag Nacht News" -- ist aber auch zu geil ;-)
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:10 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tira2: Da kennt sich aber jemand aus xD
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:12 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähmm: geht es den Deutschen Tatoostudios sooo schlecht ? wieviel haben Sie dafür bezahlt ?


Ich wäre für Hausarrest !



.
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:35 Uhr von Privat antrax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muahahaha Weicheier.......
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:36 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon08: du kannst denen doch kein hausarrest verhängen, die müssen doch noch auf tour un die ganzen weiber klar machen!

ich wär für 2 wochen fernsehverbot
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:58 Uhr von zornworm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist neu, dass sich Minderjährige ohne Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten ein Tattoo stechen lassen dürfen.

Grüße

worm
Kommentar ansehen
09.08.2006 19:37 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da heißt es nun das Tatoostudio zu verklagen. Kann doch nicht angehen, dass da nicht nach dem Alter nachgefragt wird. Vielleicht hat ja der Stecher es ja nur gut mit dem Mädchen gemeint.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben