09.08.06 13:08 Uhr
 286
 

Lindsay Lohan will in den Irak, um dort ein Konzert zu geben

Lindsay Lohan möchte in den Irak, um dort für die US-Truppen ein Konzert zu geben. Ihr Vorbild sei Marilyn Monroe, welche damals im Korea-Krieg die Truppen besucht hatte.

Eigentlich wollte sie zusammen mit Hillary Clinton in den Irak reisen, aber daraus wurde nichts, weil es zu gefährlich schien. Jetzt will Lindsay trotzdem dorthin reisen.

Angst hat Lindsay keine. Ihr Bodyguard werde ihr das Schießen beibringen, erzählte sie in einem Interview.


WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Irak, Konzert, Lindsay Lohan
Quelle: maedchen.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 13:37 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott kommt dann irgendwann eine Schlagzeile wie "Lindsay Lohan gewinnt den Irak-Krieg".

Scheint eine amerikanische Einbildung zu sein.
"Ich kann schiessen, also bin ich in Sicherheit"
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach die Kleine: Muss noch viel lernen die kleine. Den nötigen Durchblick hat sie noch nicht.
Wenn es knallt dann nützt ihr dieAngst und die Bodyguards nix.
Dann ist es nämlich aus.
Kommentar ansehen
10.08.2006 01:57 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist die lohan nicht eigentlich schauspielerin? ich dachte immer, dass schauspieler filme machen und sänger konzerte geben. ist das jetzt nicht mehr üblich? ist es jetzt besser sachen zu machen, die nicht dem beruf entsprechen?

also gut, ich bin geoinformatikerin und ich reise jetzt mal eben irgenwohin um .... herztransplantationen durchzuführen ... oder .... fernseher zu reparieren .... oder .... na mal sehen, da fällt mir bestimmt noch was ein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?