09.08.06 12:06 Uhr
 1.737
 

Hugh Hefner möchte Nicole Kidman auf das Cover des "Playboy" bringen

Hugh Hefner, Gründer der Zeitschrift "Playboy", möchte, dass sich Nicole Kidman für das Cover des Magazins entblößt. Er meinte, dass er der Vorstellung erlegen sei, sie als Au-pair-Mädchen mit Zigarette und Höschen in der Hand zu sehen.

Vorsichtshalber fügte Hefner noch hinzu, dass sie eine gute Schauspielerin sei. Bereits 1999 war Nicole Kidman nackt in einem Theaterstück am Broadway aufgetreten. Das Stück von damals hieß "The Blue Room".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Cover, Nicole Kidman, Hugh Hefner
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 12:25 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zusatz: und in Kubricks "Eyes Wide Shut" war sie auch nackig...
Kommentar ansehen
09.08.2006 12:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daveman007: stimmt. Aber ich muss sagen dass ich mir das nicht nochmal antun muss, die Kidman nackig zu sehen. Es gibt schöneres.
Kommentar ansehen
09.08.2006 13:37 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: stimmt und der Film an sich ist auch nicht wirklich berauschend ist...
Kommentar ansehen
09.08.2006 14:28 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kidman ist doch in jedem Film: zumindes "oben ohne" zu sehen - und in "Cold Mountain" war auch der dazugehörige Film ebenso ansehnlich ;-)

Eine Australierin als französisches Au-pair: Schon irgendwie eine typisch amerikanische Idee...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?