09.08.06 12:00 Uhr
 204
 

Champions-League-Qualifikation: Nowotny verliert mit Zagreb gegen Arsenal

Jens Nowotny hat wohl die Qualifikation für die Champions-League mit seinem neuen Verein Dinamo Zagreb verpasst. Der kroatische Verein verlor 0:3 gegen Arsenal London, obwohl das Spiel lange ausgeglichen war.

Vor 30.000 Zuschauern in Zagreb hatte kurz vor der Pause Jasmin Agic die Chance zur Führung für die Kroaten, vergab aber. Die Tore für Arsenal erzielten Robin van Persie (63./64.) und Cesc Fabregas (79.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Qualifikation, Champion, FC Arsenal
Quelle: www.sportbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 12:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
intressant ist was leider nicht gemeldet wird oder gesagt wird....das arsenal einen kindergarten aufs feld geschickt hat und der aelteste spieler 25 jahre war.
die leistung muss man nun doppelt rechnen, laut itv
Kommentar ansehen
09.08.2006 13:29 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Für Dinamo sah es eine lange Zeit ganz gut aus. Das war es dann wohl mit der Champions League.
Kommentar ansehen
09.08.2006 19:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieh es anders: der kindergarten arsenal hat verdient gewonnen und sie waren wirklich gut in der 2. halbzeit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?