09.08.06 10:01 Uhr
 37
 

Fußball/Regionalliga: Osnabrück gewinnt gegen Düsseldorf mit 1:0

Der VfL Osnabrück hat sein Auftaktspiel mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen. VfL Osnabrück war am ersten Spieltag spielfrei.

Bilal Aziz erzielte in der 31. Minute das entscheidende Tor durch einen Freistoß. Fortuna Düsseldorf vergab mehrere Chancen zum Ausgleich gegen eine schlecht spielende Osnabrücker Abwehr.

Damit bleibt Fortuna Düsseldorf Tabellenletzter, ohne ein Tor oder einen Punkt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Region, Osnabrück, Regionalliga
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 10:10 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Leider lässt der Titel kaum noch Neugierde auf den Text aufkommen. Man möchte ja nur noch wissen, wer denn die Torschützen waren. Viel interessanter ist es doch, wenn im Titel nicht das Ergebnis genannt wird, dann freut man sich doch darauf selbst erlesen zu können, wie denn die Mannschaften letztendlich gespielt haben ;)
Kommentar ansehen
09.08.2006 10:10 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird das für doe Fortuna dieses Jahr wieder nichts mit dem Aufstieg...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?