09.08.06 11:26 Uhr
 922
 

Tiscali bietet nur noch eine bundesweite DSL-Flatrate an

Tiscali wird ab sofort nur noch eine DSL-Flatrate anbieten. Diese gilt für das gesamte Bundesgebiet und kostet 4,90 Euro. Angebote, die auf große Städte beschränkt waren, wie die 1-Euro-Cityflat, werden nun nicht mehr angeboten.

Man muss nur einen Tiscali-DSL-Anschluss besitzen, der je nach Leitung zwischen 16,99 Euro und 24,99 Euro kosten wird. Der Vertrag besitzt eine Mindestlaufzeit von zwölf Monaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DSL, Flatrate
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 14:10 Uhr von woehmke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich interresieren würde, wäre welche Bandbreite diese Flat denn hat.
Kommentar ansehen
09.08.2006 14:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@woehmke: die bandbreite liegt zwischen 1000 und 6000 Kbit/sekunde.
Kommentar ansehen
09.08.2006 16:37 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und trotzdem: machen die noch gewinne...frag ich mich, wie die 25€ vor knapp 2 Jahren für die t-online flat gerechtfertigt waren ;-)
Kommentar ansehen
09.08.2006 19:06 Uhr von DiscoBox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ torschtl: Angebot<->Nachfrage, bessere/schlechtere Netzwerkinfrastruktur, usw usw usw...

Die Zeiten sind einfach vorbei, wo T-Online sich das Geld ungestört in die Taschen scheffeln kann.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?