09.08.06 09:20 Uhr
 133
 

"Gothic 3" erscheint am 13. Oktober

Spiele-Publisher JoWood und Deep Silver haben bekannt gegeben, dass das Rollenspiel "Gothic 3" am 13. Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Stefan Berger meinte, dass dann endlich die Geduld der Fans belohnt werden soll.

Nach den bisherigen Informationen sollte "Gothic 3" bereits im September in die Regale der Händler gestellt werden, jedoch wird durch die Verschiebung des Termins die Qualität des Spiels noch einmal verbessert werden können.

Das Rollenspiel soll jedoch bereits im August auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig vorgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Oktober, Gothic, Gothic 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 09:49 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles wird gut. Jetzt muß ich mir nur noch im Oktober einen neuen Rechner hinstellen. Mit meinem 1700+ wäre Gothic 3 wohl ´ne Diashow...
Kommentar ansehen
09.08.2006 09:56 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geeeeeeil: Es wird auch langsam mal Zeit :) - Hoffentlich bekomme ich das auf meiner alten Gurke hier ned nur als Diashow zum laufen ;)
Kommentar ansehen
09.08.2006 20:58 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich in der letzten news über G3 geschrieben hab, ist es schon sehr lange bekannt, dass das Spiel am 13.10.06 erscheinen soll...
Desweiteren ist es kein Wunder, dass es auf der GC vorgestellt wird - das war schon letztes Jahr der Fall.
Im Großen und Ganzen eine News basierend auf alte Nachrichten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?