09.08.06 09:17 Uhr
 108
 

"Sid Meier's Railroads": Neue Bilder veröffentlicht

Spiele-Entwickler Firaxis hat zur Eisenbahn-Simulation "Sid Meier's Railroads" insgesamt 13 neue Bilder veröffentlicht, die Dampfloks in einer Landschaft mit Bergen und Flüssen zeigen. Die Quelle verweist mit einem Link zur Galerie der neuen Bilder.

Sid Meier höchstpersönlich hat die Kontrolle über die Entwicklung des Spiels übernommen, was man vor allem daran erkennt, dass einige Elemente aus dem Spiel "Railroad Tycoon" in "Sid Meier's Railroads" wiederzufinden sind.

In das Spiel wird neben den bekannten Inhalten auch ein LocoBuilder integriert, mit dem der Spieler seine eigenen Loks kreieren kann. Ein Multiplayer-Part darf natürlich auch nicht fehlen. Take 2 will das Spiel im Oktober dieses Jahres herausbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Sid Meier
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 02:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab leider nicht alles unterbekommen. In der Quelle steht noch ein wenig mehr über die Inhalte des Spiels. Liest sich ganz interessant finde ich und die Bilder sehen auch vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf die Vollversion. Hoffentlich erscheint bald eine Demo.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?