09.08.06 08:15 Uhr
 838
 

Hugh Hefner hatte keinen Schlaganfall

Nachdem eine Zeitung meldete, dass Hugh Hefner am Wochenende einen Schlaganfall gehabt hätte, widersprach Hefner nun diesem Bericht.

Er erklärte, dass er eine Dessous-Party am Samstag früher verließ, da seine Freundin erkältet ist. Seinen Gesundheitszustand beschrieb er als sehr gut.

Der Sprecher des 80-Jährigen, Rob Hilburger, sagte, dass der Bericht der Zeitung "vollkommen unwahr" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Schlaganfall, Hugh Hefner
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2006 09:08 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puh, da bin ich aber erleichtert! Hatte mir schon solche Sorgen um den guten Hefner gemacht.
Kommentar ansehen
09.08.2006 10:00 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute kein Weltuntergang: Wieso steht das bei Fakten?
Es ist nur ein kleines Dementi weil irgend ein Schmirfink Unsinn geschrieben hat.
Kommentar ansehen
09.08.2006 11:03 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Da hätte die Waffenlobby einen starken Vertreter verloren.

Nicht das das etwas nutzen würde.......
Kommentar ansehen
09.08.2006 11:38 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jens3001: Sicher, dass du nicht Charlton Heston meinst? Hefner ist mir nicht als besonderer Waffennarr bekannt.
Kommentar ansehen
09.08.2006 11:52 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kecner: Meine Güte... ich hab echt net ausgeschlafen.

Natürlich hatte ich Charlton Heston im Kopf

*verwirrt bin*
Kommentar ansehen
09.08.2006 13:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte auch verwundert: der hat sich "sportlich" doch dermaßen betätigt, dass er eigentlich 300 werden muss :o).

@vorredner: Klar ist das ne News. Eine Art Richtigstellung einer Falschmeldung. Aber eine News.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?