08.08.06 20:47 Uhr
 14.808
 

Estland: Beim Sex krachte Frau durch Decke und fiel bis in den Keller

In Estlands Hauptstadt Talinn musste eine Frau von der Feuerwehr aus einer prekären Situation befreit werden.

Weil sie mit ihrem Freund Sex in einer Bau-Ruine hatte, krachte sie durch den offenbar schon morschen Fußboden und landete im Keller. Das Paar war in das leer stehende Haus eingebrochen und hatte es sich dort gemütlich gemacht.

Über das Verbleiben ihres Sexpartners wurde nichts bekannt gegeben. Es wird jedoch vermutet, dass er noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr die Flucht ergriff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M:H:S
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Keller, Estland, Decke
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
USA: Frau auf Krücken zieht gelähmte Tante aus brennendem Haus
China: Krimi-Autor wegen vierfachem Mord vor 22 Jahren umgebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 21:12 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da oben hört mans Rumsen die müssen ja richtig abgegangen sein :D
Die arme Frau.. und dass ´er´ einfach flüchtet..
Kommentar ansehen
08.08.2006 21:40 Uhr von despe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Was es nicht alles giebt. Ich dachte sowas passiert nur in Filmen.
Kommentar ansehen
08.08.2006 21:46 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eiwei: ich bin mit meiner Frau mal durch ein Hochbett gekracht als wir auf einer (langweiligen) Fete bei Bekannten waren. Das war scheisse peinlich und wurde uns noch lange vorgehalten.
Also nix mit lustig, auf jeden Fall nicht für die Betroffenen.*g*
Kommentar ansehen
08.08.2006 22:28 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@primera: bei deinem kommentar, musste ich fast kotzen vor lachen...
:-))))
zur news selber: in der quelle sind einige rechtschreibfehler die hauptstadt estlands heißt tallin
Kommentar ansehen
08.08.2006 22:29 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tallinn ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2006 22:31 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn schon dann heißt die Hauptstadt Estlands Tallinn. Also mit je zwei l und n.
Kommentar ansehen
08.08.2006 23:48 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sowas hab ich noch nicht gesehen-.- hat sich die frau net verletzt?? und warum brennt der freund durch?? das war wohl das letzte mal mit ihm hehe loser ._.
Kommentar ansehen
09.08.2006 00:11 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist wenn der freund nur der verheiratete geliebte war. man/n will ja keinen ärger zu hause bei mutti.
Kommentar ansehen
09.08.2006 07:11 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich Nageln bis die Bretter krachen. Der Typ ist ja besser als ne Abrissbirne - übrigends hat er schon seinen nächsten Rekordversuch angekündigt. Die neue Freundin will er nun durch eine Stahlbetondecke durchnageln :)
Kommentar ansehen
09.08.2006 10:17 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben sich: halt einfach bei "Buffy", 6. Season, orientiert :-))
Kommentar ansehen
09.08.2006 12:52 Uhr von Problembaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum bezeichnet ihr den Kerl als Loser? Du vögelst die Alte und der Boden bricht durch. Nu liegt sie im Keller... scheisse, dann lieber abhauen. Hätt ich auch so gemacht...lol.
Kommentar ansehen
09.08.2006 14:48 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klasse da einbrechen und rum bumsen kann der Kerl und dann so feige sein und abhauen...
Kommentar ansehen
09.08.2006 18:00 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte die Frau ausgesehen haben:
http://lustich.de/...
Da werde die Feuerwehrmänner ganz schön geschwitzt haben, als sie den Brummer aus dem Keller gewuchtet haben.
Kommentar ansehen
11.08.2006 11:02 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig Egal in welcher Stellung die beiden nun waren. Hätten nicht beide durchkrachen müssen?
Kommentar ansehen
27.08.2006 01:18 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahahaha: Hahahaha wie hängengeblieben !!!
Kommentar ansehen
03.09.2006 10:49 Uhr von Disoprivan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urban legend: Die Welt hat eine weitere "urban legend" mehr...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben