08.08.06 19:28 Uhr
 65
 

Leichtathletik-Europameisterschaft: Klüft wieder kurz vor Goldmedaille

Die Ausnahmeathletin aus Schweden, Carolina Klüft, ist auf dem Weg zu ihrer zweiten Goldmedaille. Schon nach vier Wettbewerben liegt sie unangefochten mit 3.990 Punkten an der Spitze des Siebenkampffeldes.

Weil ihre ärgste Konkurrentin Eunice Barber verletzungsbedingt ausfällt, ist der Weg zum Europameistertitel praktisch frei für die Schwedin. Allerdings ist Klüft auch leicht angeschlagen, aber sie scheint trotzdem nicht zu stoppen zu sein.

Auch für einen guten Zweck war die blonde Siebenkämpferin zu haben. Im Vorfeld der EM in Schweden hat sie sich von dem Starfotografen Jason Bell ablichten lassen. Diese Bilder werden bald versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Leichtathletik, Europameister, Leichtathlet
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 18:41 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das ist eine unheimlich nette und hübsche Frau,außerdem ist sie eine tolle Sportlerin. Ich finde das "Klüfti" ihren Leistungshöhepunkt noch lange nicht erreicht hat.
Kommentar ansehen
08.08.2006 20:00 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Bewertung: von urxl ist ne frechheit,ich vermelde doch nur ein Zwischenresultat
Kommentar ansehen
08.08.2006 21:40 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Zwischenresultate sind eigentlich im Sportchannel verboten, außerdem ist es unsinnig, ein Zwischenresultat um 19:28 Uhr einzustellen, wenn der zwei Tage dauernde Wettkampf um 20:05 Uhr zuende ist. Die Bewertung ist demnach völlig in Ordnung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?