08.08.06 18:37 Uhr
 2.252
 

BMW zeigt den neuen X5

Im neuen BMW X5 wurde das Fahrwerk durch die neue Doppelquerlenker-Vorderachse verbessert, wobei jetzt in allen Versionen das X-Drive-Allradsystem zur Verfügung steht.

BMW bietet zurzeit drei Motoren mit Sechs-Gang-Automatik in den Leistungsklassen von 272 PS bis 355 PS an. Das Einstiegsmodell wird ab 51.350 Euro zu haben sein.

Im neuen X5 wurde außerdem das iDrive-Bedienkonzept vereinfacht, somit kann ein Radiosender oder Navigationsziel mit nur einem Knopfdruck angewählt werden.


WebReporter: a-silver
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 17:26 Uhr von a-silver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch bitte den neuen Automatikwählhebel in der Bildergallerie der Quelle an. Ist echt was Besonderes.
Kommentar ansehen
08.08.2006 22:16 Uhr von system_verachter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht viel besser aus, als sein Vorgänger. Innen wie außen!
Aber ( jetzt kommts - jammer! ), diese Preise?!
Und dann noch Versicherung, Steuern und Sprit!
Und ganz zu schweigen von den unzähligen Stunden die man im Autohaus/Werkstatt verbringen muß, weil wieder mal ein Problemchen aufgetreten ist!
Und alle die mit ihrem ... zufrieden sind -
man kann sich ja nicht die Blöße geben, daß die meisten Kilometer auf dem Tacho durch Fahrten zum Mechaniker entstanden sind!?!?
Kommentar ansehen
08.08.2006 22:24 Uhr von a-silver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser? na darüber kann man sich streiten, die Amatur ist immer noch so hässlich wie beim Vorgänger und jetzt sieht er sogar noch von der Seite so hässlich wie die anderen BMWs aus :-( nun ja die Scheinwerfer sind auch nicht gerade der Hit. Was mir gefällt das er jetzt noch ein wenig bulliger wirkt. ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2006 23:23 Uhr von philmahy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschmacksache: außer BMW, vielleicht noch Audi, würd mich mir in Punkto Design momentan kein anderes Fahrzeug kaufen..
Kommentar ansehen
08.08.2006 23:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja das Traumauto meiner Freundin... leider ist das Teil etwas kostspielig in der Anschaffung - außerdem dürfte der Unterhalt auch ganz schön ins Kontor schlagen:-((
Kommentar ansehen
08.08.2006 23:39 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht schick aus Aber die letztendliche Frage wird auch hier wieder sein, wan wir die ersten Meldungen über Rückrufe wegen Elektronik lesen werden.
Kommentar ansehen
09.08.2006 08:42 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo freunde: kann mir mal einer erklären warum man sich bei solchen benzinpreisen so einen gas-sizzler zulegt? was will die ganze welt mit diesen super-proll-SUVs? also wirklich brauchen tut man so nen geländewagen in deutschland ja echt nicht...jede automarke bringt jetzt irgendso ein ding auf den markt...

schaut euch mal US an :) dann merkt man dass deutschland einfach nur ca.10 jahre hinten liegt...die amis checken langsam, sehr langsam, dass diese autos irrsinn sind (auch wenn sie in US noch mehr sinn machen als in deutschland)

armes deutschland. die leute werden halt auch immer dümmer! kein auto unter 400PS....proll as proll can be...

sick world
Kommentar ansehen
09.08.2006 11:08 Uhr von a-silver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe bloss weil du kein Geländewagen magst heisst es ja lange noch nicht das ich keinen mag *lach* und wer das Geld dazu hat sich den Spass zu gönnen der darf das wohl auch oder?
Kommentar ansehen
09.08.2006 12:03 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oneWhiteStripe: "...also wirklich brauchen tut man so nen geländewagen in deutschland ja echt nicht..."

Bist Du doof? ;-)

Klar brauch man sowas!
Denk mal an die damit geringeren Folgekosten.

Radfahrer, Mopedfahrer, Smarts - denk mal daran, wie oft die Dir beim Überfahren (mit nicht-Hochbeinigen!) den Unterboden versauen. So ein Scheiss-Golf reisst Dir da durchaus auch schon mal den Endtopf wech...

Und nicht vergessen, bald ist wieder Krieg, da biste dann froh, wenn Du nen Geländewagen hast, um aus den Trümmerwüsten der ehemaligen Stadtzentren die Wertsachen bergen zu können...
;-)
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:01 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: Und aufm Land brauchst so ´n Teil auch unbedingt, weil du anders mit den Traktoren nicht fertig wirst...
Kommentar ansehen
09.08.2006 22:08 Uhr von Havel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: Und die Preise für den alten X5 werden noch etwas sinken. Dann werde ich wohl zuschlagen und mir einen kaufen.

Ich finde es einfach angenehmer etwas höher zu sitzen beim fahren. Aber ein VW-Bus zum Beispiel ist mir zu groß und zu klobig - kommt wie ein Lieferwagen oder Bus (wie der Name schon sagt daher) und für meine zwo Kids und meine Frau reicht der X5 dicke.

Das einzige, hier in Berlin, werde ich ihn wohl nie richtig ausfahren können. Aber zum Glück wohnt meine Schwester auf dem Land in Thüringen - da gibts nette Cross-Strecken ;-)

Auch wenn ich mir im laufe das Jahres wohl den alten X5 zulege, sieht der neue meiner Meinung nach echt gelungen aus, ok bis auf das Amaturen-Brett - könnte man geschmeidiger machen.

Wie immer ist das ganze Geschmacksache.
Kommentar ansehen
09.08.2006 22:57 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr geile karre ! da wir zuerst den x3 und jetzt den x5 fahren, denke ich mal dass wir uns demnächst auch den neuen x5 zulegen ;) schon ein heisses teil...

und @maki: starker beitrag :D
Kommentar ansehen
10.08.2006 09:56 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ParaKnowYa: Danke, *verbeug* :-)

Normalerweise nehm ich Geld dafür... *g*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben