08.08.06 13:43 Uhr
 312
 

David Beckham verordnet Victoria Kur, damit sie wieder zunimmt

Wie die Zeitung "Mirror" berichtet, hat David Beckham seiner Frau Victoria eine Kur verordnet, damit sie wieder ein paar Kilo zulegt. Auf Victorias Speiseplan sind jetzt Pasta, Reis, Brot und Kartoffelchips.

Der Grund dafür ist, dass die beiden sich noch ein Kind wünschen. Nach Davids Ansicht ist Victoria für eine weitere Schwangerschaft jedoch zu dünn.

Das Paar hat bereits drei Söhne: Brooklyn, Romeo und Cruz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, David Beckham
Quelle: amica.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 13:29 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde aber auch mal Zeit das der David eingreift, Victoria ist ja nur noch ein Skelett, richtig gruselig sieht die aus.
Kommentar ansehen
08.08.2006 13:53 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte ich mir auch veordnen, nur is nich imma ganz billig ;/
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher: Er meint wohl eher eine Entziehungskur.
Denn wenn ich mir die so ansehe dann sehe ich immer eine die den hohen Prozenten nicht abgeneigt ist. Ständig ne dunkle Brille auf und sehr, sehr abgemagert.
Kommentar ansehen
08.08.2006 17:55 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wurde ja auch mal Zeit.

Viktoria sieht echt schlimm aus. Da hätte man sich auch so schon Sorgen machen. Natürlich zieht sie nun doppelten Nutzen daraus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?