08.08.06 13:29 Uhr
 246
 

Paris Hilton: Jetzt will sie auch noch Rallye fahren

Angeblich will Paris Hilton nächstes Jahr bei der Gumball Rally starten. Rally-Chef Maximilian Cooper soll sie gefragt haben, ob sie nicht teilnehmen wolle und Paris hätte sofort zugesagt.

Die Gumball Rally startet in London. Dann geht es über 3.000 Meilen (ca. 5.000 Kilometer) bis nach Asien. Viele Teilnehmer und Zuschauer sind Promis, deshalb finden nach jeder Etappe VIP-Partys statt.

Insgesamt steht bei dem umstrittenen Rennen der Spaß im Vordergrund. Eine inoffizielle Disziplin ist übrigens das Sammeln von Strafzetteln. Je mehr, desto besser.


WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Rallye
Quelle: maedchen.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 13:58 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Problem - So wie die Frau Auto fährt, ist für sie die Rally zu Ende bevor, es losgeht.


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.08.2006 14:38 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paris hilton: die soll sich für die Rallye einen Fahrer einstellen und sich auf den Beifahrersitz setzen, falls es da einen gibt, ansonsten mit nem Helikopter hinterher fliegen lassen...
Kommentar ansehen
08.08.2006 15:08 Uhr von MarcTale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Paris bei einer Rallye wist Du schwitzen (um das mal mit der anderen News zu verbinden ...)

MarcTale
Kommentar ansehen
08.08.2006 17:59 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber hallo: traut ihr doch auch mal was zu. Und Blondinen sind doch gar nicht so schlecht im Auto unterwegs.

Mir hat mal jemand gesagt, dass jeder Dumme Auto fahren kann. Wieso nicht eine Paris Hilton? Lasst sie doch mal probieren. Vielleicht hat sie ja nach der ersten Fahrt ja schon genug.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?