08.08.06 13:26 Uhr
 5.605
 

Paris Hilton: Tanz auf Bänken und Bühnen wegen ihrer Panik gegenüber Schweiß

Paris Hilton zieht in Clubs den Tanz auf Bänken und Bühnen vor, um nicht in die Nähe von schwitzenden Menschen zu gelangen. Sie empfindet Schweiß als eklig und bei Typen als anwidernd.

Hilton meidet die Tanzfläche, weil sie das Gefühl habe, von anderen vollgeschwitzt zu werden. "Ich will in Clubs einfach nicht in die Nähe von Schweiß kommen.", gibt die 25-jährige Hotelerbin ihre Abneigung zu verstehen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Bühne, Panik, Tanz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 13:02 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra, sie hat wieder etwas von sich gegeben und diesmal etwas, worüber viele Menschen nicht zu sprechen mögen. Aber so richtig neues erzählt sie damit auch wieder nicht und schwitzen gehört nun mal zur körperlichen Ertüchtigung dazu.
Kommentar ansehen
08.08.2006 14:03 Uhr von kalte_pizza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir vorstellen Wer ihr "Video" gesehen hat, wird darüber nicht erstaunt sein. Dort kann man nämlich sehen, dass Paris Hilton sich nicht gerne übermäßig viel bewegt ;)

Jetzt wissen wir endlich den Grund..:D
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so gehts mir auch: Ich hab auch eine extreme Abneigung gegen dumme Blondinen.
Will die eigentlich das ganze Leben so dumm bleiben ?
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:31 Uhr von Xstreamradio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PARIS ist einfach NUR CLEVER!!! Wie kommt man in die PRESSE und die MEDIEN?? Einfach dem Beispiel von PAris folgen und alle Augen schreiben immer wieder ueber das "LANGWEILIGSTE GIRL DER WELT"!!! LEIDER traurig!!
Gruss Sloggy
Kommentar ansehen
08.08.2006 18:10 Uhr von Serien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Xstreamradio: Achso, das heißt also, sie macht nur Show? Na klar, soweit kann die ja nicht mal denken. Mir ist schon klar das jeder gern im Rampenlicht steht, aber jeder halbwegs intelligente zieht es vor seine Intelligenz zu demonstrieren als sich für die Welt blöd zu verkaufen. Sie könnte auch in den Medien vorkommen wenn sie etwas gscheites tun würde.
Kommentar ansehen
08.08.2006 20:15 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serien: Eben leider nicht... Intelligente Sachen kommen, wenn schon, nur kurz in den Medien vor.
Sonst sind die Nachrichten mit den neuesten Frisuren von Ludern, Skandalen von Rappern oder geheimen Liebschaften von Schauspielern überfüllt.
(Oder auch damit: http://lachschon.gamigo.de/...)
Kommentar ansehen
08.08.2006 21:23 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat doch nur angst, dass sich ihr magerer körper mit dem schweiß vollsaugt...
Kommentar ansehen
08.08.2006 23:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha das erklärt auch warum sie keinen Sex in nächster Zeit haben möchte.Aber wer dabei schon eine Pause einlegt um ans Handy zu gehen..
Kommentar ansehen
09.08.2006 00:17 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: sie schwitzt ja auch nicht. das stroh in ihrem kopf zieht die feuchtigkeit nach innen weg ;-)
Kommentar ansehen
09.08.2006 00:18 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag ihren: musititel "stars are blind"...
Kommentar ansehen
09.08.2006 12:53 Uhr von i.kant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne tja ... *äääähm* .. dummheit?ignoranz?mediengeilheit? ... oder doch einfach nur realitätsverlust ?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben