08.08.06 13:19 Uhr
 268
 

Fußball: Alexander Zickler schließt Rückkehr ins DFB-Team aus

Alexander Zickler hat die Hoffnung aufgegeben, dass er wieder zur deutschen Nationalmannschaft zurückkehrt. Der Stürmer von Red Bull Salzburg bestritt im Oktober 2002 gegen Bosnien-Herzegowina sein letztes Spiel im DFB-Dress.

"Da muss schon viel passieren, dass ich da dabei bin", gab der 32-jährige Fußballer gegenüber der Zeitung " Die Welt" an. Zickler schoss für seinen österreichischen Verein in vier Saisonspielen sieben Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Team, Rückkehr
Quelle: www.rhein-main.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 13:23 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Junge: hat beim FC Bayern immer unglaublich viel verletzungspech gehabt,das ist eigentlich ein Top Stürmer,schnell,Kopfballstark und hat nen guten Schuß
Kommentar ansehen
08.08.2006 23:41 Uhr von bluna74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chancentod: war glaub ich auch eine eigenschaft von zickler.
schnell war er,meist sogar schneller als der ball.
die österreichische liga ist im übrigen nicht mit der bundesliga,bzw sogar mit den top-ligen in europa zu vergleichen.
es kam schon oft ein ´torschützenkönig´ aus der ösi- oder schweizer liga,aber hat jemals einer was gerissen?
Kommentar ansehen
09.08.2006 10:06 Uhr von Romiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bildet sich Zickler eigentlich ein?? Ich glaube nicht das Jürgen bzw. Jogi jemals mit ihm geplant haben! Und soweit ich mich erinnern kann, hat er nie wirklich was gerissen im Dress der Deutschen! Oder??
Er soll mal in Ruhe seine Tore in einer, ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken, nicht wirklich ernstzunehmende Liga schießen.
Kommentar ansehen
09.08.2006 10:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: sollten eher verjuengen nicht damit sie so enden wie die brasilianer und ein alterndes team sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?