08.08.06 13:13 Uhr
 77
 

Kate Moss noch immer in Pete Doherty verliebt

Die englische Zeitung 'Mirror' berichtet in der neusten Ausgabe, dass Supermodel Kate Moss gegenüber Freunden zugegeben haben soll, das sie noch immer in den drogensüchtigen Skandalrocker Pete Doherty verliebt sei.

Trotz Probleme mit Drogen gibt sie dem Musiker eine weitere Chance. Sie hofft, dass er sein Leben in den Griff bekomme, so die Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 12:24 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Frau steht nicht auf den Badboy-Typ? Auch Kate wird wieder bei diesem Mann schwach oder irgendwann bei einem anderen!
Kommentar ansehen
08.08.2006 13:52 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beides junkies no comment.
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:08 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke du voll kommener ... du hast anscheinend noch nie drogen genommen oder? wennde erstmal süchtig bist, ist es gar nicht so leicht, aus dem sumpf rauszukommen .. und wenn sie das geld hat, wieso nicht? schlimm wirds erst wenn beschaffungskriminalität anfängt ..

und wennde keine ahnung hast, aber trotzdem mal was kommentieren willst, wieso nicht ins FAZ-forum oder auf heise? aber auf dicke hose bei ssn machen .. respekt grosser mann .. achja, cooler nick, richtig "fresh"
Kommentar ansehen
08.08.2006 17:21 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xcx: du bist noch mit Scheiße vollgepumpt oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?