08.08.06 10:15 Uhr
 166
 

"Desperate Housewives": Erste DVD-Box zur zweiten Staffel erscheint im Dezember

Buena Vista wird die erste DVD-Box zur zweiten Staffel der "Desperate Housewives" Anfang Dezember veröffentlichen.

Die Box, die für etwa 30 Euro zu haben sein wird, enthält die ersten zwölf Folgen von Staffel zwei der US-Serie. In den USA kann man bereits die ganze Staffel ab Ende August erwerben. Dort liegt der Preis bei umgerechnet 33 Euro.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Staffel, Box, House, Desperate Housewives
Quelle: www.serienjunkies.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 08:50 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die erste Box zur zweiten Staffel?
Da muss man als Fan schon einiges investieren um letztlich alle Folgen im Regal stehen zu haben.
Bei CSI kenn ich das ähnlich, aber da sind es ja um einiges mehr Folgen pro Season.
Kommentar ansehen
08.08.2006 10:58 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll da hat wieder einer Geld gerochen! Wobei ichs bei 12 Folgen für ne Frechheit halte da ein die Staffel zu splitten. Andere Serien schaffens ja auch mit einer Box pro Staffel. 60 € dafür hinlegen zu müssen halte ich schon für ziemlich teuer!
Kommentar ansehen
08.08.2006 12:36 Uhr von moritzkoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: häh? seit wann hat den csi einige folgen mehr pro staffel??
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und da meckern die Leute noch: Und da meckern die Leute noch das Premiere zu teuer ist.
Eine einzige Staffel für 60 Euro. Und selbst die wird noch von einigen gekauft.
Und NEIN. CSI hat nicht einige Folgen mehr pro Staffel.
CSI-Miami, Staffel 3, Box 2, Folgen 13-23. Also wären das 11 Folgen und vorher 12 Folgen.
Ausleihen ist billiger.
Kommentar ansehen
14.09.2006 21:36 Uhr von rockkgör
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann die staffel auch früher bekommen! wenn es dich nicht stört,DH auf english zu gucken,kann man auch auf ebay oder online die 2. staffell auf englisch bestellen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?