08.08.06 10:03 Uhr
 35
 

Radsport: Bernhard Kohl wechselt von T-Mobile zu Gerolsteiner

Der 24-jährige Österreicher Bernhard Kohl (T-Mobile) wird im kommenden Jahr im cyanblauen Trikot der Equipe Gerolsteiner unterwegs sein. Dies bestätigte das Management der "Mineralwassertruppe". Kohl hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

"Fahrer in seiner Altersklasse, die diese Fähigkeiten am Berg mitbringen gibt es nicht wie Sand am Meer", sagte Teamchef Holczer. Seine Leistungen bei der Dauphiné Libéré in diesem Jahr ließen Kohls großes Talent für Bergetappen und Rundfahrten erahnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Mobil, Radsport, T-Mobile
Quelle: www.radsport-aktiv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 06:42 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na schade für T-Mobile aber so hat er Chancen sich zu entwickeln... Der hat dieses Jahr enorme Fortschritte gemacht, noch son Jahr und er gewinnt die Tour....^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?