08.08.06 09:47 Uhr
 388
 

"S.R.A.C.S.": Remake der Hubschrauber-Simulation angekündigt

Der Spiele-Publisher Frogster Interactive hat eine neue Hubschrauber-Simulation namens "S.R.A.C.S." angekündigt. Diese basiert auf dem bereits 1982 veröffentlichten Spiel für den Amiga.

Das Spiel beinhaltete damals reale Missionsgebiete wie zum Beispiel Nordkorea. Der Remake des Amiga-Klassikers wird am Ende dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hubschrauber, Remake, Simulation
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 01:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es noch Fans des guten alten Amigas da draußen? War doch unbestritten ein echte 2D-Klassiker. Eine wirklich schöne Ballerei zur damaligen Zeit. Mal sehen was die Entwickler draus machen. Leider gelingen Remakes nicht immer.
Kommentar ansehen
08.08.2006 09:56 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
s.r.a.c.s. ist ein remake von choplifter! steht auch in der quelle.
hab mich schon gefragt, warum ich s.r.a.c.s. nicht kennen sollte, wenn es schon so ein hit war, dass ein remake gemacht wird.

1982 konnte es natürlich auch nicht auf dem amiga erscheinen - den ersten gab es 1985 - es erschien auf dem apple2.
Kommentar ansehen
08.08.2006 09:59 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was: coplifter spielt im fiktiven bungeling imperium und ne simulation war es ja nun auch nicht gerade. eher arcade.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Judenburg: Schwerverletzte bei Brennmaterialtransport
Manchester: Der Attentäter war ein britischer Staatsbürger
Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?