08.08.06 08:46 Uhr
 70
 

Fußball: Mühsamer Testspielsieg für Schalke 04

Eine knappe Woche vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt hat Schalke 04 ein Testspiel beim Zweitligist MSV Duisburg mit 2:1 gewonnen.

In der ersten Halbzeit ging der Zweitligist sogar durch Klemen Lavric in Führung. Erst nach der Pause schafften die Schalker durch Tore von Markus Heppke und Kevin Kuranyi noch den Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, FC Schalke 04, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 22:46 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke träumt ja schon in dieser Saison wiedermal vom Titel, aber ich denke, dass die Bayern und Werder Bremen stärker sind.
Kommentar ansehen
08.08.2006 09:00 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Saison eins nach Assauer will Schalke zeigen, was in ihnen steckt, doch ich denke mal, dass Schalke hinter Bayern, Werder, HSV, Leverkusen und Dortmund kommt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?