08.08.06 08:26 Uhr
 1.704
 

Lotto/Sachsen-Anhalt: Binnen vier Wochen dreimal sechs Richtige

Während beim Samstagslotto ein Baden-Württemberger den Jackpot in Höhe von 7,3 Millionen Euro gewann, gab es in Sachsen-Anhalt zum dritten Mal binnen vier Wochen einen Lotto-Sechser.

Ein Tipper aus Sangerhausen gewann über 352.000 Euro. Ihm fehlte allerdings die richtige Superzahl zum Jackpot. In den vorherigen Wochen gingen bereits einmal 509.000 Euro und einmal 486.000 Euro nach Sachsen-Anhalt.

Im Jahr 2006 haben bereits 22 Menschen aus Sachsen-Anhalt über 100.000 Euro gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Woche, Lotto, Sachsen, Sachsen-Anhalt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2006 09:21 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann ma herzlichen Glühstrumpf für die Gewinner.
So nen 6er hätt ich auch gern mal - allerdings müßt ich da dann erst Lotto spielen *fg - irgendwie verpeil ichs immer, wennich mal wo bin mit nen schein zu holen :)
Kommentar ansehen
08.08.2006 10:11 Uhr von marco.herold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
_BigFun_: kann man doch auch online machen! einfach mal googlen! ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2006 10:15 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ _BigFun_: http://www.tipp24.de

http://www.lotto-spielen.net


viel glück, glück, glück.......
Kommentar ansehen
08.08.2006 10:40 Uhr von Ignatz86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verwirrender Titel: Habe zuerst gedacht, dass eine Person bzw. eine Tippgemeinschaft innerhalb von 4 Wochen 3 mal sechs richtige hatte.
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber nicht von einem Spieler: Um das mal hier richtig zu stellen.
Es waren mehrere Spieler die Glück hatten.
Einer alleine hatte nicht das Glück innerhalb von 4 Wochen dreimal 6 Richtige zu haben.
Das wird hier aber suggeriert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratet, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?