08.08.06 08:05 Uhr
 4.930
 

Julia Roberts: Fragwürdige Haarpflege

Die Schauspielerin Julia Roberts (38) gab in einem Interview zu, ihre Haare nur selten zu waschen. Sie sei immer von ihren Friseurbesuchen so begeistert, dass sie ihre Haare nicht waschen möchte. Bis zur nächsten Haarwäsche kann es dann schon einmal zwei Wochen dauern.

"Ehrlich, nachdem er mein Haar frisiert hat, mache ich gar nichts mit meinen Locken und warte zwei Wochen", so Julia Roberts. Sie erklärte außerdem, dass ihr Haar nicht so schnell nachfetten würde und sie mindestens zehn Tage wartet.

Im Oktober werden die Dreharbeiten zu "Charlie Wilson's War", einem Drama über eine texanische Frau, die mit afghanischen Rebellen im Kampf gegen sowjetische Besatzer sympathisiert, beginnen.


WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Julia Roberts
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 22:06 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Julia, Julia, Julia...Da hat die Frau so viel Geld und kann es sich anscheinend nicht leisten mehr als alle 14 Tage zum Friseur zu gehen. Sie sollte sich lam Rod Stewart zum Vorbild nehmen. Ich weiß ja nicht, ob es gerade der neueste Look in Hollywood ist, aber ich finde ungewaschene Haare echt schrecklich. Die sehen doch nach dem schlafen schon total zersaust aus. oder sie hat einfach einen Friseur, der 10 Tonnen Haarspray drauf haut, das könnte dann halten...
Kommentar ansehen
08.08.2006 08:47 Uhr von DJCray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... rein medizinisch nichts dagegen einzusetzen. Ehrlich gesagt, ist es das Beste für die eigenen Haare, wenn Sie mit einem Film aus körpereigenem Fett benetzt sind. Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wenn die Haare manchmal müffeln, aber schlimm ist es wie gesagt nicht.
Kommentar ansehen
08.08.2006 10:05 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die haare nicht zu waschen ist das: gesündeste was man für sie machen kann.
leider gilt es in dieser gesellschaft als dreckig.
Kommentar ansehen
08.08.2006 11:31 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich meinen Vorschreibern nur: anschließen.

In jungen Jahren habe ich meine Haare jeden Tag gewaschen, weil sie so schnell fettig wurden. Dann hat mich unsere Dermatologie-Prof. eines Besseren gelehrt.
Ich fing dann an, zunächst (einen Monat lang) nur jeden zweiten Tag die Haare zu waschen, dann (wieder einen Monat lang) jeden dritten Tag usw. usf., bis ich es auf einen Woche schaffte.
Heute fetten meine Haare kaum noch.

LG
Kommentar ansehen
08.08.2006 12:51 Uhr von stekemest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott! sie wäscht ihre Haare nur alle zwei Wochen. Wie SCHRECKLICH. hängt sie!

[/ironie]
Kommentar ansehen
08.08.2006 13:22 Uhr von Anakin_Skywalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das schon amüsant. *lol*
Aber mal im Ernst: Ich muss meine Haare auch nicht sonderlich oft Waschen, weil sie nicht so schnell fettig werden.

Diese Methode erklärt auch die Haarpracht dieser Frau. *g*
Kommentar ansehen
08.08.2006 13:41 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich Habe kurze Haare und wasche sie ca. alle 1,5 - 2 Monate. ^^ Solange es damit keine hygienischen Probleme gibt, wie Läusebefall, wirds auch so bleiben. Aber eigentlich ist bei mir mehr Faulheit im Spiel. ;)
Kommentar ansehen
08.08.2006 18:11 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie Wilson´s War: einem Drama über eine texanische Frau, die mit afghanischen Rebellen im Kampf gegen sowjetische Besatzer sympathisiert


...boah watn scheiss...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben