07.08.06 21:50 Uhr
 113
 

Leichtathletik: Kugelstoßer Bartels ist Europameister

Gold für das deutsche Team gleich in der ersten Entscheidung der Leichathletik-Europameisterschaften in Göteborg: Ralf Bartels wurde Europameister im Kugelstoßen.

In seinem letzten Stoß konnte er mit 21,13 m den weißrussischen Ex-Weltmeister Andrej Michnewitsch um zwei Zentimeter hinter sich lassen. Bronze holte der Däne Joachim Olsen, der mit 21.09 m nur vier Zentimeter hinter Bartels lag.

Andy Dittmar holte mit 19,95 m den siebten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Leichtathletik, Kugel, Europameister, Leichtathlet
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 21:49 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gehört dann auch ein wenig Glück dazu, wenn die besten drei nur um vier Zentimeter auseinander liegen.
Kommentar ansehen
07.08.2006 21:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doping? Erst auf Doping testen und dann erst die Medaille rausrücken. Man weiß ja heutzutage nie mit den Sportlern.
Kommentar ansehen
07.08.2006 22:24 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doping2? Na, der wird schon eine Probe abgegeben haben; aber es ist schon auffallend, daß er die Kugel soviel weiter gestoßen hat, als die anderen.......
Kommentar ansehen
07.08.2006 22:38 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zwingend: Nicht jeder, der irgentwo mal was gewinnt, muss doch gleich gedopt sein.
Kommentar ansehen
07.08.2006 23:31 Uhr von 114x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RB hat mit 15 schon 19.80m Kugel gestoßen: Außerdem hat er sich früher den Zeigefinger der rechten Hand mit einer Kreissäge abgesägt :) er trainiert eben schon seit er 12 ist oder so...
Kommentar ansehen
08.08.2006 00:19 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: es ist halt schade. auch wenn ich bei jeder sportart immer ein wenig an doping gedacht habe, jetzt, nach ulrich, denke ich bei jeder sportmeldung sofort an doping.
nun ja, nächste woche gibts wieder fußball - schau mer mal.
Kommentar ansehen
08.08.2006 02:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: ich find´s immer wieder hart dass die die Kugle über 20 meter weit werfen. Respekt.
Kommentar ansehen
08.08.2006 06:46 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ralle: das war super :)


Klasse

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben