07.08.06 21:06 Uhr
 1.068
 

TV: Neuer Werbespot - Beckenbauer macht Klose-Salto

Der Sport-Moderator Marcel Reif ist momentan zusammen mit Franz Beckenbauer in einem Spot für den Pay-TV Sender Premiere zu sehen. In dem Spot rätseln die beiden gegeneinander um Paninisammelbilder.

Das besondere an dem Spot ist, dass Beckenbauer aufspringt und den berühmten Klose-Salto macht. Zwar gewinnt Reif in dem Quiz, aber der Salto ist einfach nicht zu toppen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Neuer, Miroslav Klose, Werbespot, Becken, Salto
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 21:38 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ist denn nichts mehr heilig: Was ist denn das? Eine Unverschämtheit! Der Mann ist Bayer. Das ist ja wohl das letzte. Wie kann der es wagen sich mit einem Spieler von Werder Bremen auf eine Stufe zu stellen. Das geht ja wohl gar nicht!
Kommentar ansehen
07.08.2006 21:54 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nene: Der Kaiser lässt sich herab auf das Preussen Niveau ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2006 22:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse! Das soll Klose mal nachmachen wenn er irgendwann 60 ist.....
Kommentar ansehen
07.08.2006 22:24 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus: als wenn er von ner leiter fällt.
Kommentar ansehen
07.08.2006 23:53 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällts, gut gemacht! (.....)
Kommentar ansehen
08.08.2006 01:50 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn die Quelle die Bild ist sollte man als Reporter bei der Wiedergabe seine neutralität wahren und nicht die Meinung der unseriösen Bild übernehmen.


Der letzte Satz ist eine Meinung und hat nichts in einer News zu suchen. Nichtmal dann, wenn es Boulevard ist.
Kommentar ansehen
08.08.2006 07:40 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Bild, Beckenbauer und Panini..
wow... wertvolle Zeit meines sinnlosen Lebens vergeudet
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles Trick: Es wurde ziemlich getrickst und das noch ziemlich schlecht dazu.
Natürlich sieht man den vermeintlichen Beckenbauer nur von hinten und die schlecht gemachte Perücke des Doubles sieht man auch deutlich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben