07.08.06 19:16 Uhr
 1.313
 

Vor der US-Westküste sterben die Meeresbewohner

An der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika verenden die Meeresbewohner. Durch zu wenig Sauerstoff werden Fische und Krabben im Pazifik getötet. Möglicherweise ist der Klimawandel an diesem Szenario schuld.

Schon vor vier Jahren wurde von Wissenschaftlern diese Todeszone beobachtet. Damals dachte man noch, es handelt sich um einen einmaligen Vorgang.

"Aber jetzt, nach fünf Jahren in Folge, denken wir darüber nach, ob es irgendwelche grundlegenden Änderungen im Ozean vor der Westküste gegeben hat", so ein Forscher der Oregon State University.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Erbe
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 20:44 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oho, nach fünf Jahren in Folge, fragen sie sich, ob sie sich vielleicht mal Gedanken machen sollten...

Was soll man da noch zu schreiben...

sprachlose Grüße
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:02 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Naiv ., mehr kann man da nicht sagen.
Kommentar ansehen
08.08.2006 23:46 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: die Forscher dort sind ja richtige Blitzbirnen... merken die erst nach 5 Jahren, dass da etwas im Argen liegt..... OMG

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?