07.08.06 17:12 Uhr
 699
 

Homosexueller Mann in Berlin-Tiergarten überfallen

Gestern wurde im Tiergarten ein Mann von mehreren offensichtlich schwulenfeindlichen jungen Männern mit einer Flasche und einem Ast attackiert. Das Opfer musste mit einer Platzwunde und gebrochenem Arm in ein Krankenhaus eingelierfert werden.

Durch seine Hilfeschreie alarmierte er andere homosexuelle Männer, die sich ebenfalls in dem Park aufhielten. Dadurch wurden die Täter vertrieben. Die Täter sollen etwa zwischen 20 und 30 Jahre alt sein.

Das Opfer meldete sich bei der Organisation MANEO, die ein Überfalltelefon betreibt. Leider hat sich bisher nur ein Zeuge gemeldet. MANEO bittet Zeugen, die den Überfall beobachtet haben, sich zu melden.


WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Sex, Homosexualität, Tiergarten
Quelle: news.gay-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein
Sowjet-Offizier Stanislaw Petrow: "Mann, der die Welt rettete" ist tot
Über 220 Tote: Verheerendes Erdbeben verwüstet Mexiko-Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

68 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 17:08 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt schlimm, was sich manche Menschen anmaßen.
Zur Information: Bei dem Gebiet im Tiergarten handelt es sich um einen stadtbekannten Treffpunkt für schwule Männer.
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:14 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: :))
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:20 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram: was ist denn daran bitteschön so komisch daran??
Traurig, dass "Toleranz" für viele noch ein Fremdwort ist, vor allem für junge Leute.
Bei Älteren ist man das ja gewöhnt, aber bei Jugendlichen?....
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:23 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja mein mitleid: hält sich halt nur in grenzen...


aber die quelle *lach* "mehrere schwule cruiser " kamen herbei

lol schwule cruiser


aber mal davon ab,wer liest auf solchen seiten ? oje
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:23 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
? @griesgram: Bist du meschugge? Wenn dir der Arm gebrochen würde und du verdroschen würdest, dann wärs was anderes, gell?! Spotten über andere macht den eigenen Ruf kaputt!
Lerne lieber Mitgefühl!
MfG
Aqua565
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:36 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grisu hat recht! 1. :-D

2. "schwule cruiser" --> LOL

3. gay-web.de --> ROFL
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:39 Uhr von mercator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du Griesgram: Homophobie (das ist die aggressive Ablehnung von Schwulen) zeigt sich besonders ausgeprägt bei Menschen, die fürchten, selbst homosexuell zu sein und dies durch besondere Bösartigkeit allen homosexuell empfindenen Menschen gegenüber kompensieren wollen, um im Grunde sich selbst für ihre heimlichen Neigungen zu bestrafen. Wer seiner sexuellen Identitä sicher ist, hat nicht den geringsten Grund, sich über Menschen, die anders empfinden, lustig zu machen. (Klar, natürlich wirst du das weit von dir weisen...)
Im Übrigen: Warum soll jemand nicht gay.web lesen? Es kommt vor, dass sich Menschen dafür interessieren, wie andere Menschen denken und empfinden, z.B. um sie besser zu verstehen als du.
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:40 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem: wer sagt denn das die Täter nicht abgelegte Liebesdienstler waren die eifersüchtig auf ihn eingedroschen haben ? Ich mein in solchen Parks läuft und kriecht doch alles rum,das müßen doch jetzt nicht unbedingt Schwulenunfreundliche gewesen sein,oder?
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:43 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
homophobie. schön, das du anderen leuten eine psychische störung attestierst. kehr erstmal vor deiner eigenen haustür!
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:44 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mercator: ja ja das Märchen mit der Homophobie,paß auf ich finde Spinnen auch eklig,habe ich deswegen auch Angst ne Spinne zu sein . Und um jetzt mal rumzuprollen,ich denke das ich mehr Frauen in der Kiste hatte als du,komm mir nicht immer mit dem Märchen vom verdrängten Schwul sein
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:50 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jackhammer: DU attestierst anderen Leuten Krankheiten.

Einfach mal an die eigene Nase fassen!
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:53 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil schwulsein nunmal (wie bereits bei einer anderen news diskutiert) nicht normal ist!

da kannst du noch so viele "argumente" dafür bringen.

gott ist dagegen. die bibel ist dagegen. alle großen weltreligionen die ich kenne sind dagegen. die natur ist dagegen. usw usw...
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:55 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_DU: Auszug aus folgendem Link:
http://www.maennerberatung.de/...

"Homophobie - krankhafte Angst vor und Abneigung gegen Homosexualität

Im weiteren Sinne auch die Angst vor körperlicher Nähe und Kontakt zu Personen des selben Geschlechts.

Während die meisten Menschen problemlos eine Katze oder ein Kaninchen streicheln und sich dabei keine Gedanken über dessen Geschlecht machen oder gar auf den Gedanken kommen Sodomie zu betreiben, ist das Streicheln einer Person des gleichen Geschlechts zumeist homophob besetzt. Die Gründe für die weit verbreitete Homophobie sind wahrscheinlich sozialisationsbedingt.

Die Homophobie unter Männer, bzw. Jungen ist wesentlich stärker als unter Frauen, bzw. Mädchen. Während niemand auf den Gedanken kommt, dass zwei junge Frauen, die sich bei den Händen fassen lesbisch wären, führt das selbe bei zwei Männern sofort zur Ansicht, die beiden wären schwul.

Oder wenn zwei ältere Damen, die Arme untergehakt spazieren gehen, kommt keiner auf den Gedanken, die beiden wären lesbisch. Bei zwei alten Männern ist das überhaupt nicht denkbar.

Die Homophobie unter Jungen und Männern, verhindert tiefe Freundschaft und Zuwendung untereinander. Eines der großen, auch gesellschaftlich relevanten Probleme ist die große Einsamkeit von Männern und ihre emotionale Abhängigkeit von Frauen, da Männer häufig ihre emotionalen Kontaktbedürfnisse nur gegenüber der gegengeschlechtlichen Frau emotional und körperlich zeigen können, wobei auch dies - aus anderen Gründen - häufig nicht gelingt."
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:56 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackhammer_Joe: Und deswegen bist DU auch dagegen?
Du bist ja so coooooooooool.
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:56 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackhammer und Griesgram: Ist heute internationaler Tag der Homophoben hier bei ssn, oder weshalb regt ihr euch so künstlich auf?
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:58 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: wer regt sich auf ? Wir amüsieren uns köstlich .

Schwule Cruiser ist das Wort des Jahres *lach*

:D
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:01 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner Pflanze: [edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:04 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: [Edit by zornworm]

und der kommentar von grisgram an berliner mauerblümchen trifft die sache einfach perfekt!

@wer auch immer gesagt hab, das ich "soooo cool" bin: ich hab nicht gesagt, das ich cool bin. aber danke für das kompliment. irgndwie hast du in diesem punkt sogar recht!
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:06 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder, Mr. Jackhammer kommt aus Erding... brauch ich da noch mehr sagen?
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:06 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hab ich mir gedacht, dass das eine News ist, die für unsere Hasskappen hier den Tag retten kann.
Nä Griesgram, so ne Nachricht wär sogar für dich ein Grund nach langer Zeit mal wieder "Hand an sich zulegen", besser wie jedes Pornoheft, gel.

Hättest du auch den Mut gehabt?

Zum kotzen soche Nachrichten.
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:07 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackhammer, gib mir bitte einen vernünftigen Beweis, dass Homosexualität eine Krankheit ist.

Und komm mir nicht mit der Bibel. Da steht auch drin "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Daran hältst du dich ja wohl auch nicht.
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:09 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teppichratte: Mut wofür ?



du mußt zugeben das die Quelle absolut komisch ist,lach

es kamen cruiser herbei ..... lach,schwule cruiser
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:09 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teppichratte: Das hätte ich eigentlich nicht gedacht.

Ich glaubte eigentlich das unsere"zwei" wenigstens die Gewalt verurteilen, aber Fehlanzeige.

Muß man dem noch was hinzufügen?

Nein
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:09 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo82stgt: Wie, nicht aus Köln? *g*
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:12 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die Afi-Bruderschaft: auch nicht, aber Abneigung darf nicht in Gewalt enden. Hoffentlich werden die Täter gefunden und bestraft, die diesen "warmen Bruder" überfallen haben. Ja, es sind immer die Minderheiten die solche Übergriffe erleben, in unserer Stadt haben sie neulich einen Obdachlosen ausgeraubt.(8,00EURO Beute) Der Täter gehört in den Knast, ohne wenn und aber. Wer diese armen Mitbürger ausraubt(wir haben laut Statistik in diesem "Reichen Deutschland" 1.000.000 (Million) obdachlose deutsche Mitbürger, Männer, Frauen und Kinder. Die haben aber leider keine Lobby, gemessen an anderen Minderheiten in diesem Land.

Refresh |<-- <-   1-25/68   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Generaldebatte: Erdogan verlangt mehr Geld für syrische Flüchtlinge in Türkei
Iran kritisiert Uno-Rede von Donald Trump: Solcher Hass gehöre ins Mittelalter
Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?