07.08.06 17:07 Uhr
 66
 

Radsport: Jens Voigt gewinnt sechste Etappe der Deutschland-Tour

Jens Voigt vom Team CSC konnte heute die sechste Etappe der diesjährigen Deutschland-Tour von Seefeld nach St. Anton für sich entscheiden und damit seinen Vorsprung in der Gesamtwertung ausbauen.

Nach knapp 197 Kilometer war Gerolsteiner-Profi Levi Leipheimer Zweiter vor dem für Discovery Channel fahrenden Andrej Kaschechkin aus Kasachstan.

Vor dem morgigen Zeitfahren hat Voigt einen Vorsprung in der Gesamtwertung von 23 Sekunden.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Tour, Radsport
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 17:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es in der Quelle nicht steht: Gesamtzweiter ist Leipheimer. Das wird ein spannendes Zeitfahren, ich denke, Voigt gewinnt die Deutschland-Tour.
Kommentar ansehen
07.08.2006 20:56 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daumen drücken: beide daumen gaaaaaaaanz feste drücken damit der jens es schafft.
klasse bursche der jens.
Kommentar ansehen
08.08.2006 02:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre super: in den harten Zeiten die der Radsport durchzumachen hat ein deutscher Sieger der Deutschland-Rundfahrt. Das wäre Balsam auf geschundene Radfahrer-Seelen.
Kommentar ansehen
08.08.2006 04:56 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke deutsch ist egal aber "Voigte" is wichtig... Der könnte auch aus Sansibar kommen, die Ausstarhlung machts...


Und Ete holt das Punktetriot, dann is super.... UInd sogar T-Mobile is ohne Dopingfall durch die Berge gekommen... Mann warum bin ich nur von denen Fan?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?