07.08.06 17:07 Uhr
 65
 

Radsport: Jens Voigt gewinnt sechste Etappe der Deutschland-Tour

Jens Voigt vom Team CSC konnte heute die sechste Etappe der diesjährigen Deutschland-Tour von Seefeld nach St. Anton für sich entscheiden und damit seinen Vorsprung in der Gesamtwertung ausbauen.

Nach knapp 197 Kilometer war Gerolsteiner-Profi Levi Leipheimer Zweiter vor dem für Discovery Channel fahrenden Andrej Kaschechkin aus Kasachstan.

Vor dem morgigen Zeitfahren hat Voigt einen Vorsprung in der Gesamtwertung von 23 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Tour, Radsport
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 17:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es in der Quelle nicht steht: Gesamtzweiter ist Leipheimer. Das wird ein spannendes Zeitfahren, ich denke, Voigt gewinnt die Deutschland-Tour.
Kommentar ansehen
07.08.2006 20:56 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daumen drücken: beide daumen gaaaaaaaanz feste drücken damit der jens es schafft.
klasse bursche der jens.
Kommentar ansehen
08.08.2006 02:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre super: in den harten Zeiten die der Radsport durchzumachen hat ein deutscher Sieger der Deutschland-Rundfahrt. Das wäre Balsam auf geschundene Radfahrer-Seelen.
Kommentar ansehen
08.08.2006 04:56 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke deutsch ist egal aber "Voigte" is wichtig... Der könnte auch aus Sansibar kommen, die Ausstarhlung machts...


Und Ete holt das Punktetriot, dann is super.... UInd sogar T-Mobile is ohne Dopingfall durch die Berge gekommen... Mann warum bin ich nur von denen Fan?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?