07.08.06 16:53 Uhr
 523
 

Los Angeles: Bruce Willis lässt Klage gegen Freund fallen

Wie bereits bekannt wurde, klagte Bruce Willis gegen seinen Jugendfreund Bruce DiMattia (ssn berichtete). Dieser forderte eine höhere Geldsumme von Willis, sonst hätte er private Bilder und Unterlagen von ihm veröffentlicht.

Nun hat Bruce Willis die Klage gegen Bruce DiMattia fallen lassen und die beiden ehemaligen Freunde haben sich außergerichtlich geeinigt. "Es ist alles geregelt", so Willis. Wie der Streit gelöst wurde, ist allerdings nicht bekannt.


WebReporter: temperance
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Freund, Angel, Los, Bruce Willis
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 17:29 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert,: ob ich eine Klage gegen Verleumder fallen lasse? Niemanden. Nur weil Bruce prominent ist, interessiert sich jeder für sein Privatleben. Kotzt mich an. Jeder hat ein TRecht auf Privatleben, aber Bruce anscheinend nicht. Armer Kerl.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?