07.08.06 16:08 Uhr
 129
 

Kinocharts: "Fluch der Karibik 2" weiter auf Platz eins

Während der "Fluch der Karibik 2" in den USA mittlerweile auf dem achten Rang der erfolgreichsten Filme aller Zeiten ist, konnte der Film seine Spitzenposition in den deutschen Kinocharts verteidigen.

Auf Platz zwei liegt nun "Hui, Buh, das Schlossgespenst", vor dem Drittplatzierten "Ab durch die Hecke". Auf Platz vier fand sich der Neueinsteiger "Urmel aus dem Eis" wieder. Auf Platz fünf kam "The Fast and The Furious - Tokyo Drift".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Fluch, Karibik, Kinocharts, Fluch der Karibik
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 11:43 Uhr von Trek25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann nur sagen der Film lohnt sich, ich hab ihn mir im Kino angeschaut und ich freue mich auf Teil 3. ;)


Er ist witzig und spektakulär gemacht.
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:11 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt nur noch zu sagen,: dass der Film ohne Johnny Depp nicht halb so spaßig und interessant wäre.

Freue mich auch schon auf Teil 3 mit Keith Richards als Papa Sparrow.
Kommentar ansehen
14.08.2006 02:53 Uhr von bluna74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: ist,das die plätze 2-4 computergenerierte streifen belegen.
aber jack sparrow ist schon genial,muss ich sagen.

gruss
Kommentar ansehen
14.08.2006 10:08 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nur die Allerwenigsten: wissen, was nach dem Abspann noch folgt :-)))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?