07.08.06 14:48 Uhr
 586
 

Braunschweig: Über 700 Hanfpflanzen auf Cannabis-Plantage sichergestellt

Ein 34-jähriger Mann aus Braunschweig meinte es wirklich gut mit seinen Hanfpflanzen: Der über 200 Quadratmeter große Hausanbau war mit einem gut durchdachten und aufwändigen Bewässerungs- und Belüftungssystem mit Luftfiltern ausgestattet.

Zusätzlich war das Gebäude mit einer Wärmedämmung versehen, Quecksilberdampflampen sorgten für das nötige Licht. Über 700 Cannabis-Pflanzen wuchsen so in einem für sie idealen Klima und gediehen prächtig.

Doch nun flog die Plantage auf, Ermittlungen in der Drogenszene führten die Beamten auf deren Spur. Die Pflanzen wurden durch die Polizei sichergestellt und abtransportiert. Ein Haftrichter prüft, ob der 34-Jährige in Untersuchungshaft muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sicherheit, Cannabis, Braunschweig, Plantage
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 14:41 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Tippen dieser News hatte ich Tränen in den Augen, ich hoffe, ihr könnt das verstehen.. ;-)
Wirklich schade um die Pflanzen...
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:19 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

ohne anscheisser könnte man derart harmlose straftaten kaum aufklären. naja, vermutlich isses dem staat lieber, wenn man mit dem kauf von importiertem dope ausländische terroregimes finanziert. die kaufen ja vielleicht anschliessend deutsche waffen...
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:43 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär doch scheisse: wenns legal wäre.

Wo sollten die Parteien die Schwarzgelder dann herbekommen. ;-)))

Schade um die Pflanzen.

Mfg jp
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:57 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: hallo geht´s noch?
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:13 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: recht hast du :-(
Kommentar ansehen
09.08.2006 00:17 Uhr von spartan117
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kanns verstehen: :-( :-( :-(
´ ´ ´

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?