07.08.06 14:27 Uhr
 8.366
 

Paris Hilton hatte in ihren Leben angeblich nur mit zwei Männern Sex

Das Party-Luder Paris Hilton gab nun bekannt, dass sie in ihrem bisherigen Leben nur mit zwei Männern Sex hatte. Vor ein paar Wochen sagte sie noch, dass sie von One-Night-Stands nun Abstand halten würde.

Hilton gab auch das Versprechen, für ein Jahr keinen Sex haben zu wollen. Trotzdem wurde sie beim Knutschen mit Stavros Niarchos ertappt. "Wir knutschen nur, mehr läuft da nicht", sagte sie zu ihrer Verteidigung.

Hilton spielt im Film "The Hottie And The Nottie" mit. Sie hat keine Ahnung, wer der Regisseur ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Leben, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 14:04 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Aussagen darf man nicht viel geben. Die Frau ist ein Widerspruch in sich. Aber sowas ist halt was für die Klatschpresse.
Kommentar ansehen
07.08.2006 14:42 Uhr von Summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50% ihres Sexlebens auf Video: Mit zweien hatte sie schon Sex..und bei einem davon, durften wir alle dabei sein *g*

@Katerle: Ich finde, dass dir der letzte Absatz nicht so gelungen ist. In der Quelle, wird ja eher "aus Spass" auf ihre Gedächtnislücken verwiesen am Beispiel des Film und dem Regisseur.

Nur ist das bei dir ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen...und unter uns, ich finde die letzten beiden Sätze in ihrer Kombination stylistisch auch nicht sehr schön.

Mfg Alex
Kommentar ansehen
07.08.2006 14:58 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"PH gab bekannt.......": Gibt sie eigentlich jeden Tag eine Pressekonferenz für Interessierte?
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:11 Uhr von i.kant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LANGEWEILE ?? ich frag mich echt, wem hier langweiliger ist, der paris der ollen ische, oder den leuten die sowas tatsächlich tippen ...
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:18 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn die hohle Nuss???
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:42 Uhr von byte_-_j0b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt ihr wayne ?!
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:51 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist wohl der zweite? also dass sie mit diesem rick salomon rumgepoppt hat, haben wir ja alle gesehen.
jetzt hab ich mal bei wikipedia nachgesehen und zu paris hilton eine ganze menge angeblicher geliebter gefunden:

"She has also been linked/had flings with other celebrities, including professional skateboarder Chad Muska, filmmaker Vincent Gallo, actor Edward Furlong, boxer Oscar De La Hoya, Chicago Bears football player Brian Urlacher, hockey player Jose Theodore, singers Deryck Whibley and Backstreet Boy Nick Carter, former University of Southern California quarterback Matt Leinart, Australian tennis player Mark Philippoussis [...], Australian Idol contestant Robert ´Millsy´ Mills, oil heir Brandon Davis, male fashion model Lucas Bain, hockey goaltender Jose Theodore, and English cricketer Kevin Pietersen.
Hilton was engaged to male fashion model Jason Shaw from mid-2002 to early 2003. On May 29, 2005, she announced her engagement to Paris Latsis, a Greek shipping heir. [...] Soon thereafter, she began dating another Greek shipping heir, Stavros Niarchos III ..."

so viele namen. darunter sogar 2 mal verlobt. irgendwie tun die mir alle leid. sie haben es anscheinend alle eine zeitlang mit dieser strohpuppe ausgehalten, und durften dann nicht mal ran.
übrigens gibts auf wikipedia auch ein zitat von paris, welches da lautet:
" [...] If they want you, then they will wait. You have to make them work for it. I think that´s the only way you know if they really want you or just want to be able to brag that they´ve been with you."
zumindest ist die frau clever genug das zu erkennen. also anscheinend poppt sie wirklich nicht mit jedem rum. und das würde auch erklären, warum sie zwar so sehr viele geliebte hatte, aber diese "beziehungen" immer wieder sehr schnell vorbei waren. alle wollten sie nur mal ihren zauberstab verschwinden lassen, aber paris hat sie nicht gelassen.
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:58 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paris: du bist sowas von blöd... ich dacht sowas ist schon vor jahrmillionen ausgestorben...
und sowas von kindisch boahh die alte verhält sich wie ne 14 jährige einfach nur blöd soviel asche in der tasche und nur kacke machen die sollte isch lieber an ihrer jüngeren schwester orientieren!
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:03 Uhr von AromaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wecka ist dann nur die Frage wer mehr Erfolg hat.
Man muß seine Dummheit nur gut genug einsetzen, das erlebt man auch im täglichen Leben, z.B. im Beruf. Nicht alle Chefs sind die Hellsten sondern nur Labertaschen und Blender und haben trotzdem Erfolg.
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:07 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neues Leben? Vielleicht zählt Sie ja erst ab 01.08. weil da ihr neues Leben begonnen hat? Geht ja jetzt auch in nen schwulen Fitness Center *g* :D

Wenn an dem Spruch "Dumm fickt gut" auch nur etwas wahres dran ist, dann hätte ich die Frau gerne mal im Bett...
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:21 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann komm zu mir: ich besorge dir 3tes mal.
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:46 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summersunset: Ja auch wenn sie nur mit 2 Männern Sex hatte, kann sie trotzdem mehr als 2 mal Sex gehabt haben. Wer sagt denn, dass die beiden nur einmal gevögelt haben?
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:25 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaahahaaaaaa: Das glaubt der hirnlosen Barbie doch eh keiner!!!
Diese "Frau" ist einfach.....uuuääärrrgghhhh!!!!!
Wie man merkt, habe ich eine GROSSE Abneigung gegen diese Person.
Bis dann!
Greetz,
Lezzy
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:40 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entweder: also entweder hat sie einfach ein paar nullen weggelassen oder sie kann einfach nicht weiter als bis zwei zählen.

Eins muss man ihr allerdings lassen. ihr fällt immer wieder was neues ein um in die klatschpresse zu kommen.
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:00 Uhr von Mitmirnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre: eigentlich das beste,was der Welt passieren kann.
Hoffentlich vermehrt die sich nicht irgendwann mal.
Dat "B(r)lödchen";)
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:16 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris dumm? Also ich weiß ja nicht... Die Frau nimmt jedes war zig Millionen ein und vermarktet sich perfekt selbst.

Ist sie dumm? Anscheinend sind wir dann alle intelligent weil wir mit ein paar Tausend € im Monat rumgurken...

Gut sie stellt sich oft schon dumm, aber ist sie garantiert nicht weil sonst würde sie nicht jetzt schon Multimillionärin sein (ohne das Erbe ihrer Eltern gerechnet)
Kommentar ansehen
07.08.2006 18:20 Uhr von KissOrKill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gemeint war dass sie nie Sex mit nur einem, sondern immer nur mit zweien gleichzeitig hatte ;)
Kommentar ansehen
07.08.2006 19:29 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heisst es doch so schön? Dumm fickt gut, also Paris komm her zu mir... ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2006 20:33 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja 2 leute ich wusste ja schon immer das sie nicht so helle ist, aber das sie so hohl ist das sie nur die letzten 2 im Gedächtnis behalten kann ist mir neu.
Kommentar ansehen
07.08.2006 20:49 Uhr von wezzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist los es interessiert euch keine News von Paris Hilton ? Was meint ihr für wen sie die ganzen Pressekonferenzen hälts ? Eben für solche Menschen wie euch, die sich nur allzugern völlig neidlos <ironie off> über sie aufregen.
Kommentar ansehen
07.08.2006 21:27 Uhr von CaB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert: mihc kein bisschen
Kommentar ansehen
07.08.2006 22:43 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid für die 2 Typen die sich auf ein so niedriges Niveau herablassen und mit sowas ins Bett gehn...
Kommentar ansehen
07.08.2006 23:55 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke mal mehr waren nie besoffen und notgeil gleichzeitig um sich so zu erniedrigen...

verstehe die ganzen Kinder nicht, die die Paris so toll finden... "aboah fast nackt" ... dass sind die Bravo Leser und Bild Leser wage ich mal zu behaupten
Kommentar ansehen
08.08.2006 00:11 Uhr von cyhyryiys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: aber für treaditionelle US- Bürger völlig normal. Ich nehme es Frau Hilton ab, zumindest dass die Zahl die ihr nachgedichteten Sexeleien wesentlich geringer ausfällt.

Es wäre für sie und ihre Karriere gerade in der USA schwierig und hinderlich, wenn man ihr eine Großzahl der Affairen NACHWEISLICH unter die Nase reiben könnte.
Skandale sind Top, exzessives Liebesleben jedoch ist auch heutzutage noch weitestgehend verpönt.
Kommentar ansehen
08.08.2006 12:45 Uhr von black_d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warscheinlich meinet sie: dass sie mit max. 2 männer ein 3er hatte...

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben