07.08.06 14:36 Uhr
 191
 

Bundeskanzlerehepaar unternahm mit Reinhold Messner eine Bergtour

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Mann Joachim Sauer verbringen ihren Urlaub im Dorf Sexten im Hochpustertal (Südtirol). Die zwei machten zusammen mit Extrem-Bergsteiger Reinhold Messner eine Bergtour zum 2.181 Meter hohen Monte Rite.

Messner, der früher Grünen-Abgeordneter im Europaparlament war, schätzt die Natürlichkeit der Bundeskanzlerin. "Ihn habe ich als sehr sympathisch empfunden. Seine Rolle als Mann der Kanzlerin füllt er bestens aus", sagte der Bergsteiger über Sauer.

Nach Absolvierung des zehntägigen Urlaubs will das Bundeskanzlerehepaar noch zu den Festspielen nach Salzburg und Bayreuth fahren. Erst danach geht es wieder zurück nach Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundeskanzler, Reinhold Messner
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 14:51 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pah: die fo*** soll sich mal lieber um ihren job kümmern als auf unsere kosten ihren arsch nen berg hoch zu tragen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?