07.08.06 14:21 Uhr
 194
 

Stephen Hawking plant Kinderbuchautor zu werden

Stephen Hawking arbeitet zusammen mit seiner Tochter an drei Kindernbüchern über Astrophysik. Mit diesen Büchern will er den Kindern etwas über die Relativität und den Kosmos beibringen und die komplexen Inhalte leicht verständlich machen.

Das erste Buch soll im Herbst 2007 sowohl in den USA, als auch in Europa veröffentlicht werden. Der voraussichtliche Titel des ersten Buches lautet "George und sein geheimer Schlüssel zum Universum".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Kinderbuch, Stephen Hawking
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star-Physiker Stephen Hawking: Donald Trump wird der Erde großen Schaden zufügen
Laut Astrophysiker Stephen Hawking bleiben Menschen noch 100 Jahre auf der Erde
Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Weltuntergang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 14:31 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steinalt? also zumindest die Information, dass er vorhat das KiBu zu schreiben ist schon etwas älter. Am Montag kam eine Wdh. von Backmann, und da hat Hawking schon sein vorhaben geäußert.

Aber egal..:-)
Kommentar ansehen
14.08.2006 14:27 Uhr von SeraphicFeather
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich gut weil selbst ich verstehe wissenschaftliches Kauderwelsch nur sehr schlecht. Vielleicht schafft das ja mal übersicht.

Ich sehe jetzt schon Erwachsene wieder Kinderbücher lesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star-Physiker Stephen Hawking: Donald Trump wird der Erde großen Schaden zufügen
Laut Astrophysiker Stephen Hawking bleiben Menschen noch 100 Jahre auf der Erde
Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Weltuntergang


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?