07.08.06 14:29 Uhr
 1.567
 

Großbritannien: Lewis Pugh durchschwamm als erster Mensch die Themse

Lewis Pugh hat es als erster Mensch geschafft, die 327 Kilometer lange Themse von der Quelle bis zur Mündung nach Southend schwimmend zu durchqueren. Der 36-Jährige benötigte für sein Vorhaben drei Wochen.

Lewis Pugh überreichte Tony Blair einen Brief, in dem der britische Premierminister dazu angehalten wird, etwas gegen den Klimawandel und für die Reduzierung der Treibhausgase zu tun.

Pugh fiel bereits in der Vergangenheit durch sein Langstreckenschwimmen auf. Zu den zurückgelegten Strecken gehören unter anderem der Indische und Pazifische Ozean.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Großbritannien
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 14:43 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Leistung! Respekt, 327 km mehr oder weniger in Süßwasser!

Zum Titel: Erst habe ich gestutzt. So breit ist die Themse doch nicht.
Unter "durch"schwimmen verstehe ich bei Flüssen doch eher die Breite.
Kommentar ansehen
07.08.2006 14:54 Uhr von erkanltd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens: ist ein Fehler drin, den der Bigsternbonus den Checker wieder hat übersehen lassen
"durchqureren"
und zweiten versteht man unter überqueren nicht das Schwimmen von der Quelle zur Mündung
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:00 Uhr von erkanltd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
By the way: who the fuck is the Primierminster
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:03 Uhr von erkanltd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: schlechte Bewertung, weil vor lauter Shortiegeilheit bewusst mit einer ganzen Latte Rechtschreibfehlern eingeliefert und vom Checker einfach durchgeschleust.
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:18 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erkanltd: bitte nicht übertreiben. In KA3 ist mein Fehler gewesen. Für KA2 kann ich nichts dafür.
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:57 Uhr von Tasko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Es gibt Leute, die haben sonst nix zu tun. Und wie lange ist der eigentlich wirklich durchweg geschwommen? 4x1h täglich?
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:36 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ erkanltd: "vom Checker einfach durchgeschleust"

Das siehst Du doch gar nicht... stimmt auch nicht, die News wurde im ersten Anlauf sogar abgewiesen und mußte nocheinmal korrigiert werden. Der eine oder andere übersieht nur auch schonmal einen Fehler, das kann vorkommen.
Kommentar ansehen
07.08.2006 20:17 Uhr von erkanltd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Whity, nichts für ungut,: aber was macht dich so sicher, dass ich irgendwas nicht erkennen kann?

Musst nur zufällig im Newscreator verweilen, du ahnst bestimmt, was da alles in Erfahrung zu bringen ist.
Ganz abgesehen davon hättest du statt hier zu posten die Fehler berichtigen können, nur mal so ohne jemanden angreifen zu wollen.
Oder siehst du das anders?
Wie ernsthaft sich der Autor um seine News bemüht, erkennt man auch daran, dass immer noch nicht erklärt wird, was ein Premierminster ist.

Auserdem bin ich verdammt mies gelaunt heute.
Kommentar ansehen
07.08.2006 21:24 Uhr von erkanltd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke erkanltd: für den netten Fingerzeig. Ich habe den Fehler gerade beseitigt.
Kommentar ansehen
08.08.2006 02:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heftig: Respekt. Aber was hat Blair mit dem Brief gemacht?? Gelesen.....neiiin, nicht wirklich
Kommentar ansehen
08.08.2006 11:47 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ erkanltd: Kriegst bei Zeiten vielleicht mal einen Lutscher.
Kommentar ansehen
08.08.2006 12:24 Uhr von erkanltd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: kann ich mir mein Lutscher noch selber kaufen.
Du auch?
Kommentar ansehen
08.08.2006 17:27 Uhr von TGnow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anders rum: Von der Mündung zur Quelle wär lustiger gewesen ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben