07.08.06 13:35 Uhr
 14.721
 

Britney Spears nimmt offenbar Drogen

Im Internet ist ein Video mit Britney Spears zu sehen, auf dem sie ihre gute Manieren vermissen lässt und bei einem Gespräch mit Kevin Federline wirres Gerede von sich gibt. Themen waren unter anderem Partys und das Zeitreisen.

Vermutlich wurde das Video bereits Anfang 2004 gedreht. Anhand bestimmter Anzeichen, darunter das unkontrollierte Verhalten, sind sich viele Foren-User sicher, dass Spears Drogen genommen hat.

Die Vermutungen gehen von Marijuana bis hin zu Speed oder Ecstasy. Letzteres würde demnach den schmerzenden Kiefer erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Britney Spears
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 14:01 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: steht doch nur unter drogen oder ist sie naturbreit?
Kommentar ansehen
07.08.2006 14:43 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooooooooool: Was ein geiles Video... ;-) ... Die beiden sind doch völlig breit.. aber ich schätze, die Tatsache dass sie nebenbei chinesisches Essen verpützen zeigt, dass sie eher Maria Juana intus haben... bei anderen Drogen wäre das sicher nicht so einfach möglich...
Kommentar ansehen
07.08.2006 14:43 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein Britney-Fan aber das ist reine Spekulation, und die Quelle muss sich vorsehen, dass sie nicht eine Klage an den Hals bekommt. Sowas muss man auch beweisen können und nicht nur von Äußerlichkeiten ausgehen. Wenn jemand öfter aufgedreht ist, kann man es auch mit einem Hyperaktivitätssyndrom zu tun haben, das ist völlig unabhängig von Drogen und tritt auch im Kindesalter auf.
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:04 Uhr von eriknicklas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine E´s oder Speed: Ich habe auf Parties schon einige Menschen auf E´s oder Speed oder Koks erlebt. Und einiges spricht dafür, dass sie drauf ist, was dagegen spricht ist, dass sie hin und wieder etwas isst. Ich glaube, dass Leute die z.b. auf Amphetaminen sind, überhaupt kein Hungergefühl verspüren. Möglicherweise kommt sie gerade davon runter - was die Kieferschmerzen, die Nervosität und das schlechte Selbstwertgefühl erklären würde. Obgleich ich sagen würde, dass Britney vielleicht sowieso verhaltensgestört ist. Vielleicht
wird man so, wenn einem die Jugend gestohlen wird, von allzu Karrieregeilen Eltern. Man siehe nur mal Michael Jackson und Geschwister. Also ich finde das Video eher traurig und habe Mitleid.
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:26 Uhr von i.kant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf dieser erde fallen sooo viele säcke reis um ... wieso wird darüber diskutiert obs noch ne kifferin/kokserin/etc. gibt oder nicht ??
im übrigen ... *reusper* kiffen => zunehmendes hungergefühl ...??!!
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:41 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Spekulation: Der Titel suggeriert, dass Miss Spears aktuell Drogen nehmen könnte!
Das Video auf dem die Vermutungen basieren ist aber bereits von Anfang 2004.

Was soll der Quatsch jetzt hier in den "News"?

Im Bezug auf den Wahrheitsgehalt kann ich teufelchen nur Recht geben. Der Verlag sollte sich schonmal warm anziehen, wenn diese Spekulation bis zu den Anwälten von Britney durchdringt.
Das grenzt ja schon stark an Verleumdung.
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:42 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ihr mich fragt: hat die keine pillen geschluckt , sondern die alte hat sich pilze gegeben. hätte die sich teile reingeschmissen , könnt die niemals so ruhig sitzen die würd rumhüpfen als hättet sie einen bienenstock im arsch!!!
vielleicht hat sie einfach nur ordentlich gekifft hahahaha
[edit;xmaryx: achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise; wäre toll wenn du dich etwas weniger primitiv äussern könntest, danke!]
Kommentar ansehen
07.08.2006 15:54 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man ich krieg mich nicht mehr: ich zieh mir das video schon zum 100mal rein und ich hab festgestellt die britney die is sooowas von eingebildet UND
sooo DOOFF ( das mit doof war mir schon vorher klar)
ich tendiere doch auf eindeutiges kiffen:)
da die immer am essen ist.
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das erklärt so einiges: Ach was. Das erklärt alles.
Das verletzte Kind, ihr Aufdunsen, Autounfall, Herumgezetere usw.
Es können also nur Drogen sein.
Somit ist sie da wo sie hingehört.
Ganz unten.
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:24 Uhr von OxKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja ganz übel So wie die da immer zuckt.... *lol*
Ich weiß schon warum ich die Finger
von sämtlichen Drogen inkl. Alkohol lasse.

Das Video zeigt aber wirklich die Schattenseiten von schnellen Ruhm,
für den derjenige garnichts kann.
Ich meine wenn ein wirklicher Musiker so populär ist,
hat der zum Ausgleich sicher noch seine Arbeit,
und kann sich mit Songs schreiben etc, ausgleichen.
Aber wenn (auch mangels Reife) der Lebensinhalt nur von Geldausgeben
und Party machen bestimmt wird kommt halt sowas dabei raus.
Immerwieder das selbe mit dem schnellen Ruhm,
und dem anschließenden absturz.
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:29 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig Marijane :D Sie hat die selben Ticks wie ich^^ nen riesen Heisshunger, redet teilweise mit extremer Lautstärke, kriegt oft was nicht mit weil sie auf etwas blockt...die ruckartigen Bewegungen tut sie wahrscheinlich weil sie etwas sieht, was nicht da ist^^ kenn ich alles^^
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:44 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Drogen: Ich nehme keine Drogen, inclusive Alkohol und Nikotin, aber ich weiß trotzdem, wie Marihuana geschrieben wird. Einige Leute hier wohl nicht. Und einige setzen hier Drogen miteinander gleich, die ganz verschiedenen Kategorien zuzurechnen sind und auch völlig unterschiedlich wirken.
Kommentar ansehen
07.08.2006 16:46 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe @ frozen creeper @teufelchen: das KANNTE ich och mal alles *lol*


das ist doch mit absicht so geschrieben worden-.-
oh man leute gibts die gibts garnicht -..-
Kommentar ansehen
07.08.2006 17:55 Uhr von AlexV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so singt wie die kann ja nur Drogen nehmen.
Kommentar ansehen
07.08.2006 22:19 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön für sie und was hab ich nun davon? ich nehm dennoch weiterhin meine dosis koffein -.-
Kommentar ansehen
07.08.2006 22:41 Uhr von madferit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist doch: sowas von egal ob sie drogen nimmt oder nicht. klar ist es sicherlich nich fördernd, aber wen interessierts.
Kommentar ansehen
07.08.2006 23:22 Uhr von Schniels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sein eigenes baby fallen lässt, der spritzt sich auch haschgift und spielt stromgitarre.
Kommentar ansehen
08.08.2006 10:31 Uhr von silasline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie doch Spaß dran hat: Is doch in Ordnung. Viele hier, ich eingeschlossen, kiffen doch auch wie die Bagger. Also, warum soll sie sich nicht manchmal einen bauen. Bei dem Stress nur verständlich.
Kommentar ansehen
08.08.2006 13:01 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein gott: Britney hat Drogen genohmen, wahnsinn. Aufm Oktoberfest tun das millionen von Menschen und keiner sagt was.
Is zwar ne legale Droge, aber in dem ausmass was de getrunken wird, da sind ja manche junkies verantwortungsvoller *übertreib*. Dann hat sie halt marijuana konsumiert oder sich ne pille geschmissen na und ?
sie hat ihrer eigenen gesundheit geschadet. schon traurig, sterben zig leutz wegen krieg oder hunger, isses ne kleine news auf paar kanälen wert aber wenn sich jemand selbst schadet (auch wenss britney is) dann isses glei das schlimmste der welt. möge der erste doch den stein werfen ...
Kommentar ansehen
09.08.2006 09:33 Uhr von paulman.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig Für mich is die auf Pilzen oder LSD, so´n Scheiß labert man nicht auf anderen Drogen...
Kommentar ansehen
09.08.2006 23:57 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo???? An meine letzten "Vorredner": Was sind das denn für Kommentare? Ihr glaubt wohl alles, was man euch - sehr wahrscheinlich - vorlügt? Wer sagt denn, dass das Video kein Fake ist? Warum sieht man nur "Britney" und nicht ihn? Wie viele Doppelgängerinnen von ihr gibt es? Wer will sich mit diesem Film profilieren?
Und selbst, wenn sie es gewesen ist und auch irgendwas genommen hat: es ist IHR Leben.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Soll heißen, dass sich doch wohl jeder irgendwann mal etwas daneben benommen hat, oder?
Und als "News" finde ich es auch vollkommen deplaziert hier. Momentan hat man sie auf dem Kieker, wer weiß, wer morgen dran ist....
Ich bin kein Britney-Fan, aber lasst sie doch einfach mal in Ruhe.
Bin nur selber froh, kein Promi zu sein.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben