07.08.06 13:22 Uhr
 222
 

Fußball/Bayern: Magath nennt Krisengerede "dummes Zeug"

Nach der Einschätzung von Trainer Felix Magath befindet sich der deutsche Meister Bayern München trotz der Niederlage im Ligapokal-Finale nicht in einer Formkrise.

Das Gerede um eine Krise sei "dummes Zeug". Es sei alles in bester Ordnung und es sei ganz normal, dass die Bayern "zum Saisonstart nicht in bester Verfassung sein können."

Magath geht von einem Sieg im ersten Saisonspiel gegen Borussia Dortmund aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Krise
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Fußball: Bayern-Star Juan Bernat fällt schon zu Saisonbeginn monatelang aus
Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2006 12:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon ein wenig komisch, kaum verlieren die Bayern mal ein Spiel, wird gleich von einer Kriese geredet.
Kommentar ansehen
07.08.2006 13:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: auch der fc bayern darf doch mal ein spiel verlieren. wenn man jetzt gegen TUS Weilerbach aus einer liga unter ferner liefen verliert, ok, aber werder bremen ist ja nicht irgendwer, also ball flach halten. meister werden sie auf jeden fall.
Kommentar ansehen
07.08.2006 13:43 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall?? Ich denke, wenn alles normal läuft, wird eine der beiden Mannschaften, die das Ligapokalfinale bestritten haben, wohl Meister werden. Bei den Anderen denke ich, ist nicht genug Substanz da. Ansonsten sollte man jetzt erst einmal die ersten Ligaspiele abwarten, um zu sehen, wie es sich entwickelt.
Kommentar ansehen
07.08.2006 20:45 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: Das ist dummes Zeug, wenn die Bayern die ersten drei Spiele verlieren, dann haben sie ne Krise, aber sonst?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?